“guter Standard” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 11 Hotels in Kempten
Kaarst
“guter Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir haben für 1 Nacht in einem Appartement des Bayerischen Hof übernachtet.
Das Appartement war renoviert, großzügig, wenn auch nicht gemütlich und sauber und hatte ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Leider waren die Fenster zu einer stark befahrenen Hauptstrasse, so dass man das Fenster nicht öffnen konnte, ohne lautem Verkehrslärm ausgesetzt zu sein.
Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war gut, wenn auch der Service einer eher ziemlich zurückhaltende Freundlichkeit hatte. Dies ist uns ebenso an der Rezeption aufgefallen.
Das Frühstück war reichhaltig und entsprach einem guten Standard.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Kreuzlingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ganz kurz...
Negativ:
Zimmer mit Treppe quer vor dem Fenster.
Zimmer sehr warm und etwas muffig.
Kinder-WC-Schüssel.
Morgens gegen 6 kommt aus der Nachbarschaft das Grummeln eines Fernsehers daher (und ich höre sehr schlecht, es muss also extrem hellhörig sein).
Das Bircher Müsli ist kein Bircher Müsli.
Grauenhaftes Musik-Gedudel beim Frühstück. Wer braucht zum Frühstück Radio oder Musik???

Positiv:
Sehr gutes WLAN - und für mich als online-Bucher umsonst.
Leckeres Essen im Restaurant.
Nette Sauna.
Sehr nettes Personal.

• Aufenthalt September 2010, Business
Aalen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ich war geschäftlich in Kempten und hatte eine Nacht im Bayerischen Hof gebucht. Sehr spätes einchecken (kurz vor Mitternacht) war problemlos möglich und das Personal sehr freundlich. Da das Hotel aber komplett ausgebucht war, bekam ich wohl eine Art "Reservezimmer". Mit dem Zimmer war ich nicht zufrieden. Das Bad war zwar recht frisch renoviert, aber die Funktion der sanitären Anlagen war nicht in Ordnung. So war der Abfluß-Stößel des Waschbeckens defekt und die Duschbrause total locker. Zudem war die Matraze unbequem und ich hatte etliche Spinnen im Zimmer. So etwas hatte ich von diesem Hotel eigentlich nicht erwartet! Ich wollte das Zimmer deshalb sofort tauschen, dies war allerdings nicht möglich, da das Hotel zu diesem Zeitpunkt komplett ausgebucht war.
Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war gut und umfangreich. Bedienungen im Frühstückssaal waren freundlich.
Beim auschecken hatte ich die Mängel in meinem Zimmer nochmals erwähnt. Mit meinen Beschwerden wurde aber meines Erachtens recht unprofessionell umgegangen. So wurde mir z.B. lediglich gesagt, dass sich bei diesem Zimmer noch nie jemand beschwert hätte. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mein Anliegen wirklich Ernst genommen wurde. Das war Schade und hinterließ einfach einen negativen Eindruck. Dennoch gehe ich eher davon aus, dass ich einfach Pech hatte und eben wie Eingangs erwähnt ein Reservezimmer bekommen hatte. Das Hotel im Allgemeinen macht einen schönen und guten Eindruck.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Fussenerstr.96, 87437 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 11 Hotels in Kempten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Kempten
Hotel Bayerischer Hof Kempten

Wenn Sie Hotel Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.