“Ganz neu-Klasse!” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Kempten
Köln, Deutschland
“Ganz neu-Klasse!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Endlich mal was stylisches im tiefsten Allgäu, klasse Lage im Centrum direkt neben der Fußgängerzone, Shopping Center Forum und den Veranstaltungshallen.
Wir sind ganz begeistert endlich mal ein gutes Business Hotel das unserem Geschmack entspricht hier am Standort zu haben-wir kommen sicherlich bald wieder.
Das Frühstück ist zu empfehlen, sehr variantenreich! Ebenso das Restaurant bietet einen guten kulinarischen Mix aus Bayrischer/Europäischer Crossover Küche, klasse Steaks!

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im BigBOX Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BigBOX Hotel

Anschrift: Kotterner Str. 62, 87435 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Nr. 2 von 11 Hotels in Kempten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BigBOX Hotel 4*
Die 124 modernen, klimatisierten Nichtraucherzimmer sind mit Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Video on Demand, kostenfreiem High Speed Internet, Schreibtisch mit Stuhl und Safe ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Booking.com, Expedia, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BigBOX Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BigBOX Hotel Kempten

Wenn Sie BigBOX Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.