“Tolles Hotel am Rande der Alpen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Raphael im Allgäu

St. Raphael im Allgäu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Raphael im Allgäu
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Bischof-Freundorfer-Weg 24, 87439 Kempten, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Kempten
Euskirchen, Deutschland
“Tolles Hotel am Rande der Alpen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Auf der Heimreise von Südtirol haben wir eine Nacht im Hotel St. Raphael verbracht. Wir wurden schon am Empfang äußerst freundlich begrüßt. Das Zimmer ist neu, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Abendessen haben wir auf der Terrasse mit Blick auf den wunderschönen Garten genossen. Das Essen war sehr gut, der Service super freundlich. Auch das Frühstück am nächsten morgen war sehr reichhaltig und vielseitig. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Julia S, Leiter Front Office von St. Raphael im Allgäu, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vor allem das unsere Ausstattung und unsere Mitarbeiter bei Ihnen gut angekommen sind. Unsere Mitarbeiter und die ehrliche Freundlichkeit liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im St. Raphael. Liebe Grüße das Team vom St. Raphael

Oberrohrdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Hotel für Leute geeignet die gerne etwas Ruhe haben. Wir hattten ein Pauschalangebot; Preis/Leistungsverhältnis 1A. Sehr schönes, neues Hotel, tolle Zimmer, ruhig, super Service, freundlich, gemütlch, sehr gutes Essen, gute Ausgangslage für Ausflüge. Wir kommen wieder....-)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Julia S, Leiter Front Office von St. Raphael im Allgäu, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Mühe.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gut gefallen hat.
Gerne geben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter, dies ist eine gute Motivation.

Bis zum nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute!

Ihr St. Raphael im Allgäu
Füssen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren mit einer Gruppe von Freitag 23.-25. Mai, das Essen im Hotel war nicht zufriedenstellend. Für ca. 40 Personen +/- wurde vom Büfett gereicht, man musste sehr lange anstehen, es war für soviel Leute viel zu wenig auf dem Grill, hochwertiges gab es fast nichts,.
Preis -Leistung stimmt hier überhaupt nicht.
Brigitte F.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Julia S, Leiter Front Office von St. Raphael im Allgäu, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrte Brigitte W.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Grillbuffet nicht zufriedenstellen konnten. Unser Grillbuffet bietet eine umfangreiche Auswahl an Speisen, bei der für jeden etwas dabei sein sollte. Wir verwöhnen unsere Gäste mit einem großen Salatbuffet, frischem Brot, verschiedenen Dips und Kräuter- sowie Knoblauchbutter, Folienkartoffeln, Maiskolben, Gemüsespießen, Scampispießen, Lachs mit Zitronengras, Steaks (Schweinenacken, Roastbeef) und zweierlei Grillwürsten sowie Dessertvariationen. Unser Preis liegt dabei weit unter 20€ pro Person, was aus unserer Sicht einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis entspricht.
Das es bei großen Gruppen beim Buffet zu Wartezeiten kommt, ist oftmals der Fall. Natürlich sollten diese nicht allzu lange sein. Diese sind sicherlich auch dadurch entstanden, dass unser Koch auf die individuellen Wünsche unserer Gäste z.B. bezüglich der Garstufe des Fleisches eingegangen ist. Dieser Service wurde aber von den Gästen aus unserer Sicht als sehr positiv empfunden. Das dies für Sie nicht so war, tut uns sehr leid.

Ihr Team vom St. Raphael
Bad Endorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Picobello. Besser kann man in Kempten sicher nicht übernachten. Sehr schöne und bestens ausgestattete Zimmer. Sauber, ordentlich und ruhig. Da würde ich jederzeit wieder ein Zimmer buchen. Kann ich sehr für einen Aufenthalt in Kempten empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Julia S, Leiter Front Office von St. Raphael im Allgäu, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und uns weiter empfehlen. Wir arbeiten täglich daran die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen, dazu gehört vor allem die Sauberkeit unseres Hauses. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im St. Raphael. Ihr Team vom St. Raphael im Allgäu
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ich war nur eine Nacht im St. Raphael zu Gast - Kollegen hatten mir das Hotel empfohlen. Alles macht einen sehr freundlichen und sauberen Eindruck, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Das Zimmer ist zweckmäßig - der Schreibtisch besteht aus einer Art Sekretär. Für längere Aufenthalte würde ich einen "richtigen" Tisch vermissen - ebenso eine Minibar bzw. Kühlschrank im Sommer.

Im Gegensatz zum BigBox Hotel in Kempten (4 Sterne) bietet das St. Raphael ein Badezimmer mit Schiebetür und Heizung!! Sehr angenehm!!

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mit einem tollen Frühstück! Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Julia S, Leiter Front Office von St. Raphael im Allgäu, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und das unsere Mitarbeiter bei Ihnen gut ankamen. Wir danken Ihnen auch für den Hinweis bezüglich der Minibar bzw. Kühlschrank. Wir freuen uns, Sie wieder im St. Raphael begrüßen zu dürfen.

Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Durch die Lage am Stadtring sind alle Gebiete wie Innenstadt, Skigebiete oder auch Fernstraßen super und schnell zu erreichen.
Das Hotel selbst seht neu, super modern und sehr chic aus. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und bietet eine große Auswahl an Essen von Brötchen und Croissants über Würstchen und Eier bis hin zu Wurst- , Käseplatten und Joghurt/Obstsalat.
Das Gesamte Personal, von der Empfangsdame bis hin zur Reinigungskraft sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre im Hotel lädt sofort zum Wohlfühlen ein.
Auf Nachfrage haben wir auch sehr gute Tipps zur Freizeitgestaltung erhalten. Außerdem bietet das Hotel einen großen und vor allem kostenlosen Parkplatz für seine Gäste- TOP!

Wir können nach unserer Reise das Hotel nur weiterempfehlen und werden unseren nächsten Urlaub sicherlich wieder dort verbringen. Einfach SUPER!!!

Zimmertipp: Durch eine ruhige Lage bietet sich jedes Zimmer an, ob Süd-, Ost-, Nord-, oder Westseite!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Julia S, Leiter Front Office von St. Raphael im Allgäu, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich rund um wohlgefühlt haben und vor allem unsere Ausstattung und unsere Mitarbeiter bei Ihnen gut angekommen sind. Unsere Mitarbeiter und die ehrliche Freundlichkeit liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im St. Raphael.

Bad Lippspringe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ich war geschäftlich in Kempten unterwegs und das erste Mal Gast im St. Raphael. Dieses Haus empfehle ich uneingeschränkt weiter. Total umgebautes, mit Liebe zum Detail ausgestattetes ehemaliges Schwesternwohnheim. Kompliment an Architekten und Innenarchitekten. Schönes Zimmer, funktionales modernes Bad! Gutes Frühstück mit Blick in den alten Garten. Ein Hotel mit Charme und Herz!

• Aufenthalt November 2013, Business
Julia S, Front Office Manager von St. Raphael im Allgäu, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Da wir Gastgeber aus Leidenschaft sind, freuen wir uns natürlich ganz besonders über Ihre Bewertung. Es wäre uns eine große Freude, Sie zu Ihrem nächsten Kempten Besuch wieder im St. Raphael im Allgäu empfangen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Kempten

Ihr Team vom St. Raphael im Allgäu
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kempten.
BigBOX Hotel
Nr. 4 von 11 in Kempten
Hotel Goldene Steig
Hotel Goldene Steig
Nr. 9 von 11 in Kempten

Sie waren bereits im St. Raphael im Allgäu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Raphael im Allgäu

Anschrift: Bischof-Freundorfer-Weg 24, 87439 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Pensionen in Kempten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. Raphael im Allgäu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Raphael im Allgäu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Raphael Im Allgäu Kempten

Wenn Sie St. Raphael im Allgäu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.