“Eine hervorragende Adresse” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Pensionen in Kempten
Bad Lippspringe, Deutschland
“Eine hervorragende Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ich war geschäftlich in Kempten unterwegs und das erste Mal Gast im St. Raphael. Dieses Haus empfehle ich uneingeschränkt weiter. Total umgebautes, mit Liebe zum Detail ausgestattetes ehemaliges Schwesternwohnheim. Kompliment an Architekten und Innenarchitekten. Schönes Zimmer, funktionales modernes Bad! Gutes Frühstück mit Blick in den alten Garten. Ein Hotel mit Charme und Herz!

• Aufenthalt November 2013, Business
Julia S, Front Office Manager von St. Raphael im Allgäu, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Da wir Gastgeber aus Leidenschaft sind, freuen wir uns natürlich ganz besonders über Ihre Bewertung. Es wäre uns eine große Freude, Sie zu Ihrem nächsten Kempten Besuch wieder im St. Raphael im Allgäu empfangen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Kempten

Familien
Allein/Single
Wasserburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im St. Raphael und würden wieder hinfahren: Das Hotel mit eigener Kapelle liegt am ruhigen Stadtrand, man geht zu Fuß in die schöne Innenstadt. Parken am Haus, Restaurant plus Terrasse zum Park, gute Küche mit moderaten Preisen, schönes Frühstück, super Zimmer mit sinnvoller Einrichtung und schönes großes Duschbad. Der Service am Empfang und im Restaurant ist sehr angenehm, die Übernachtungspreise sind günstig - eine Empfehlung auch zum länger Verweilen!

Zimmertipp: Wir hatte ein Zimmer zur Parkseite und fanden dies toll!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Julia S, Leiter Front Office von St. Raphael im Allgäu, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Es freut uns ganz besonders, dass wir Sie rundum überzeugen konnten. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im St. Raphael im Allgäu

Mit herzlichen Grüßen aus Kempten

Esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die Einrichtung des Hotels ist modern designt und - da erst knapp ein Jahr alt - sehr gut in Schuss. Alles ist tip-top sauber, auch am 2. und 3. Tag. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Eine besondere Erwähnung haben dabei die beschrifteten Lichtschalter verdient. *** Da das St. Raphael integrativ betrieben wird, meistern einige der Hotelangestellten "große persönliche Herausforderungen" (so die Hotelinformation). Gelegentlich merkt man das als Gast, jedoch nie auf unangenehme Art und Weise. Das Gegenteil ist der Fall: Die Herzlichkeit des Personals ist echt, während sie bei anderen Hotels oft nur professionell antrainiert wirkt. *** Auswahl und Qualität beim Frühstück sind sehr gut. Lediglich bei den Eierspeisen gibt's noch Luft nach oben. *** Zwei Kritikpunkte habe ich dennoch: Nach der Rückkehr von einer Abendveranstaltung gegen 23 Uhr waren wir überrascht, als wir die Hotelbar geschlossen und den Foyer-/Barbereich weitgehend unbeleuchtet vorfanden. So war es leider nicht möglich, den Abend im Hotel gemütlich bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen. Es blieb leider nur der direkte Weg ins Bett. *** Das Design des Hauses gefiel uns insgesamt sehr gut, lediglich den viel zu bunten und stark gemusterten Teppich in den Zimmern und Fluren empfanden wir als "äußerst fragwürdig".

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

es ist uns eine besondere Freude, dass Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren.
Wir freuen uns, dass Sie sich vom ersten Tag bis zum Ende Ihres Aufenthalts bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Schwäbisch hall
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist modern eingerichtet, verfügt über einen tollen Service und ein sensationelles Frühstücksbüffet in schönem Ambiente - und das alles zu einem sehr günstigen Preis.
Die Kemptener Altstadt ist ca. 15-20 min Fußweg entfernt - also sehr entspannt zu erreichen.
Die in anderen Rezensionen angesprochenen weichen Matrazen sind in der Tat nicht jedermanns Sache - ich habe darauf wunderbar geschlafen (erwähnenswert: die Matrazen sind neu und nicht durchgelegen).
Das in einem Haus, das einen christlichen Wertekodex pflegt und als Integrationsfirma behinderten Menschen einen Arbeitsplatz bietet, Kreuze an der Wand hängen, sollte nicht weiter verwundern. Das ist aber im Vorfeld der Webseite zu entnehmen - wen das stören sollte, muß eben Alternativen in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

mit Freude haben wir Ihr positives Feedback gelesen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback.
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Haus sehr wohl gefühlt. Obwohl das Hotel nicht zentral in der Innenstadt liegt ist man doch in 15min der Innenstadt. Die Zimmer und Bad sind Modern und kompfortabel ausgestattet. Frühstück und Personal sind Top!

• Aufenthalt August 2013
Julia S, Leiter Front Office von St. Raphael im Allgäu, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrter Gast,

mit Freude haben wir Ihr positives Feedback gelesen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und wir Sie von unseren Leistungen insbesondere unserem. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen aus Kempten

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ein neuer Stern am Kemptener Hotelhimmel
Ein neu renoviertes Haus in der Nähe des Krankenhauses (also relativ zentral gelegen). Bestens geeignet für Geschäftsreisende oder Kurzurlauber. Angenehmer zusatzservice: Kostenloses WLAN auf allen Zimmern

• Aufenthalt März 2013, Business
Annegret H, Manager von St. Raphael im Allgäu, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem St. Raphael zufrieden waren und uns weiterempfehlen!

Wir wünschen frohe Ostertage!

Viele Grüße vom Team St. Raphael

Sie waren bereits im St. Raphael im Allgäu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Raphael im Allgäu

Anschrift: Bischof-Freundorfer-Weg 24, 87439 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Pensionen in Kempten
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Raphael im Allgäu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Raphael Im Allgäu Kempten

Wenn Sie St. Raphael im Allgäu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.