“Familiäre Atmosphäre und super Service” 5 von 5 Sternen

CityHotel Kempten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CityHotel Kempten
Kotterner Straße 72, 87435 Kempten, Bayern, Deutschland   |
Zürich
“Familiäre Atmosphäre und super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Unser Zimmer war zwar klein, aber sauber und komfortabel. Das Frühstücksbuffet war phänomenal mit einer riesengrossen Auswahl! Die familiäre Atmosphäre gefiel uns sehr gut. Die Hilfsbereitschaft der Besitzer ging vom Heraussuchen des Zugsfahrplans bis zum kostenlosen Transport mit dem Hotelbus zum Bahnhof!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Allein/Single
Woodchurch, Großbritannien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir wählten dieses Hotel unter einem großen Angebot aus - und unsere Entscheidung erwies sich als goldrichtig. Meine Frau und ich übernachteten auf der Rückreise von den Dolomiten nach England in diesem Drei-Sterne-Haus mit Vier-Sterne-Standard. Das Zimmer war toll und bot alles, was man von wesentlich teureren Häusern erwartet. Tolles Frühstück, Privatgarage, persönliche Aufmerksamkeit der Inhaber - und das alles in Gehweite der Kemptener Altstadt.

Sie waren bereits im CityHotel Kempten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityHotel Kempten

CityHotel Kempten
Anschrift: Kotterner Straße 72, 87435 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Nr. 3 von 5 Pensionen in Kempten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityHotel Kempten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie CityHotel Kempten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.