“Altehrwürdig” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Altehrwürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Inmitten des schönen Zentrums ein alteingesessener historischer Fürstenhof - das klingt toll und könnte so schön sein. Leider hat der Hof, an dem viele Promis der 60er und 70er abstiegen, die besten Tage hinter sich. Etwas altbacken muten da die Bäder an mit Fliesen aus den 70ern und die kleinen Zimmer. Positiv ist der helle Frühstücksraum anzumerken mit lecker Gerichten. Das Restaurant hatte an unserem Abend zu, kann daher nicht miteingehen in die Bewertung.
Insgesamt ein charmantes Hotel aus der Vergangenheit.

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Es ist sehr schön, in Hotels auch hin und wieder ausgesprochen freudig überrascht zu werden. Auf einer Wanderung vom Bodensee nach München sind wir hier zufällig gelandet und waren sowohl von der Lage im Herzen der Stadt, als auch vom freundlichen Personal über die ordentlichen Zimmer bis zum unglaublich kleinen Preis aufs Beste überrascht worden. Wir werden gerne einmal wieder hier Station machen und können das Haus nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wieder waren wir im Fürstenhof. Preis / Leistung ist Top. Die Zimmer z.T. etwas klein und in die Jahre gekommen aber Sauber. Als Durchreisehotel für 1-2 Nächste ohne Tadel. Das Frühstück ist für ein 3* Hotel sehr gut, manches 4* Hotel bietet nicht eine solche Auswahl.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Montacute, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise in den Süden haben wir in Kempten übernachtet. Das Hotel bietet einen einwandfreien Service und ein reichhaltiges Frühstück. Die zentrale Lage lädet ein zu einem Stadtbummel ohne Parkplatzsorgen. Eine Tiefgarage kann zusätzlich angemietet werden. Wifi ist kostenlos vorhanden. Insgesamt sehr empfehlenswerte Adresse.

Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

... und somit sicher auch für Einzelgäste!

Wir waren mit dem MC Thunersee über Pfingsten 2013 mit 45 Personen im Fürstenhof.

Schon die Reservation war top und auf meine Wünsche wurde spontan eingegangen.
Die Lage, die Zimmer, das Frühstücksbuffet wie auch der Service, einfach perfekt!

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und ich kann Euch das Hotel nur empfehlen!

Rolf Lehmann

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf der Urlaubsrückreise eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Obwohl wir via Internet falsch gebucht hatten wurde uns von dem sehr freundlichen Rezeptionisten ein passendes Zimmer zugewiesen. Da das hoteleigene Restaurant ausgebucht war hat man uns eine gute Empfehlung ausgesprochen.
Die Zimmer sind sehr groß, sehr sauber, wenn auch in die Jahre gekommen. Allerdings ist nichts abgewohnt, nur ist dem Bad anzusehen, dass es schon seit den 70ern die cremebraunen Fliesen tragen muss. Auch Teppichboden in den Zimmern wird von vielen als störend empfunden, er wird aber scheinbar täglich akribisch gereinigt, nirgends wirkt er gammelig.
Die Betten sind mit zwei Metern Breite als üppig zu bezeichnen und evtl. etwas zu weich, aber das ist reine Geschmacksache.
Das Frühstücksbüffet wird bis zum Schluss aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich. Insgesamt scheint das Team nur aus jungen Leuten zu bestehen, die zu jeder Zeit ein Lächeln auf den Lippen haben.
Ein tolles Hotel, mitten in der Altstadt!
Gerne und jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2013
Österreichische Alpen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir übernachteten im Hotel Fürstenhof im Rahmen eines Konzertes in der Bigbox. Alles in allem waren wir sehr zufrieden, der Check-In funktionierte schnell und problemlos, die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und groß. Parkmöglichkeiten sind entweder in der Tiefgarage (im vorhinein zu reservieren, kostenpflichtig) oder vor dem Haus (kostenlos) ausreichend vorhanden. Besonders gut hat uns der Stil des Hauses und dessen Einrichtung gefallen, das gute und vielfältige Frühstücksbuffet sowie die zentrale Lage. In die Fußgängerzone sind es keine 5 Minuten und zur Bigbox ca. 10-15 Minuten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Der Fürstenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Fürstenhof

Anschrift: Rathausplatz 8, 87435 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 11 Hotels in Kempten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Der Fürstenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, HRS, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Fürstenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Fürstenhof Kempten

Wenn Sie Der Fürstenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.