“Glücksache” 2 von 5 Sternen

Salzstrasse 1, 87435 Kempten, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Kempten
“Glücksache”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mehrmals für eine nacht im hotel peterhof und empfanden, dass das gelingen des aufenthalt stark glücksache war.
Es gibt mitarbeiter(innen) die äusserst freindlich und zuvorkommend sind (vor allem der nachtportier) und dann kann es sehr schlecht laufen und man wird gar nicht freundlich behandelt.
Das frühstück ist in ordnung, ich würde es aber nicht so loben, wie die hier bereits geschriebenen bewertungen.
Wir hatten leider immer das pech ein altes zimmer zu erhalten.
Für den preis eine schlichte zumutung.
Ich nehme aber an, dass die renovation wieter fortschreitet und muss darauf hinweisen, dass deshalb meine wertung des zimmers mit vorsicht zu geniesse. Ist.
Alles in allem: ich hbe mir ein Neues Hotel in Kempten gesucht :) ( siehe meine weitere bewertung zu kempten :) )

• Aufenthalt Mai 2011
amadeus2h, Manager von Hotel Peterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2012
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
danke für Ihre Bewertung und den Besuch unseres Hauses. Wir haben gesehen, dass Sie jetzt im April den Aufenthalt für letztes Jahr im Mai 2011 bewertet haben. Schön, dass Sie sich nach einem Jahr noch so genau an uns erinnern. Vielleicht kommen Sie ja noch einmal vorbei und versuchen es mit uns, inzwischen hat sich viel getan und wir haben fast alle Zimmer renoviert, ausserdem seit ein paar Tagen eine wunderschöne neue Terrasse.
Es tut mir leid, dass Sie mit einem Teil meiner Mitarbeiter nicht zufrieden waren, sehr gerne hätte ich das Problem mit ihnen geklärt, sie hätten nur etwas sagen müssen. Danke dass Sie unser Frühstück in Ordnung fanden denn mit einer Auswahl von 6 Müslis, 8 Marmeladen, Rührei, Speck, Würstchen, Leberkäs, 3 verschiedenen Brotsorten, 8 Wurstsorten, 8 Brötchensorten, Käse von den Allgäuer Sennereien.....und vielen Produkten mehr die aus der Region kommen liegen wir eigentlich ganz vorne im Vergleich.
Herzliche Grüße aus Kempten
Sabine Bartz
PS: Wenn sie das nächste Mal ein Zimmer bestellen, dann bestellen sie doch einfach ein Comfort Zimmer und schon haben Sie ein neu renoviertes Zimmer, versprochen.

Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Anfang Januar 2012 haben wir eine Nacht im Peterhof in Kempten gebucht. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Wir bekamen ein frisch renoviertes Doppelzimmer - geschmackvoll in orange/braun/weiss eingerichtet. Das Zimmer war ruhig, sehr sauber und das Bad war ebenso sehr groß und gepflegt. Das Hotel verfügt über eine kostenlose Tiefgarage - Laufzeit zur Fussgängerzone 5 Minuten und zum Forum Einkaufszentrum und Bigbox ca 10 MInuten. - Die Auswahl und Qualität des großen Frühstücksbuffets war wunderbar. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen ...!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Vielen Dank für die netten Worte! Es ist immer wieder schön Gäste zu haben die einige nette Worte schreiben. Wir würden uns freuen, wenn Sie auf Ihrem nächsten Besuch in Kempten wieder zu uns kommen. Inzwischen haben wir weitere ganz neue Zimmer in mint/braun und creme und einen schönen Loungebereich auf unserer Terrasse mit einem Brunnen!
Sonnige Grüße aus dem Allgäu sendet Ihnen
Sabine Bartz
Wilhelmshaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Der Petershof in Kempten ist eines der gößeren Hotels vor Ort.Das Hotel an sich fand ich OK hingegen das Frühstück war sehr gut. Das Hotel liegt sehr zentral gelegen und man hat es biss in die Innenstadt in Kempten nicht sehr weit. Ich kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Also eine echt gute Adresse in Kempten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Auf dem Weg zum Bodensee waren wir für eine Nacht im Peterhof. Bei der Reservierung wurde uns eines der neu renovierten Comfort-Zimmer angeboten, was wir als positiv empfanden. Der geringe Aufpreis lohnt sich! Das Doppelzimmer war im 1.OG, leider zur Straßenseite (alle anderen schon ausgebucht). Bei geschlossenen Fenstern ist der Verkehrslärm (Kreuzung) nahezu nicht zu hören. Darunter leidet aber die Zimmertemperatur. Mit einem Großventilator wird versucht, eine gewisse Kühlung zu erreichen. Aufgrund der großen Fensterfront gelingt das im Sommer nur sehr bedingt.
Das Zimmer selbst war großzügig, modern eingerichtet mit großem Wandflachbildschirm.
Das Badezimmer hat eine bodenebene Dusche und ist sehr ansprechend ausgestattet. Insoweit entspricht die Hotel-Website der Realität. Das Frühstücksbuffet im schönen Hotel-Restaurant war in Ordnung, der Service, auch am Empfang, sehr gut. Positiv: keine Tiefgaragenstellplatzgebühr und kostenfreier Internetzugang. Von der Außenerscheinung des Hotels sollte man sich nicht abschrecken lassen. Die zentrale Lage ermöglicht kurze Wege in die Altstadt. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel Peterhof liegt inmitten der Stadt Kempten und ist von der Fussgänger- und Einkaufszone nur wenige Minuten zu Fuss entfernt. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber. Kein Luxus, aber für ein Städtehotel ausreichend und sinnvoll. Das Frühstück ist empfehlenswert und dem Preis angemessen. Von grossem Vorteil ist die kostenlos zu benützende Tiefgarage - ein Plus in einer Stadt. Hunde sind ebenfalls erlaubt (gegen Aufpreis). Das Hotel Peterhof ist zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Haben das Hotel für eine Nacht als Zwischenstop genutzt. Ein großer grauer Klotz.Leider war aufgrund einer Tagung nur noch ein Raucherzimmer buchbar.Das Zimmer wirkte etwas beengt.Für einen längeren Aufenthalt mit Kind eher nicht geeignet.Bad war ein enger schmaler ungemütlicher Raum der mal renoviert werden müsste.An Schlaf war die ganze Nacht nicht zu denken,weil das Hotel direkt in der Stadt an einer großen Ampelkreuzung liegt.Gut ist die hoteleigene Tiefgarage.Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Schöner heller Frühstücksraum und gutes Frühstück.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist zentral gelegen und die Innenstadt ist bequem zu Fuss zu erreichen. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Die Zimmer sind ausreichend gross und modern ausgestattet. Besonders gut gefallen hat uns das Frühstücksbueffet. Die Auswahl ist riesig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Für den Preis der Übernachtung und die Hotelklassifizierung auf jeden Fall ein ausgezeichnetes Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Peterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Peterhof

Anschrift: Salzstrasse 1, 87435 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 11 Hotels in Kempten
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Peterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peterhof Kempten

Wenn Sie Hotel Peterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.