“Absturz!!!” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 44 von 103 Restaurants in Kempten
Küche: italienisch
“Absturz!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wenn wir in Kempten bei Freunden waren sind wir immer gerne ins Antica gegangen und haben die herrliche italienische Küche und Atmosphäre genossen. Leider sind bei den letzten Besuchen gravierende Fehler bei den Kellnern vorgekommen.(oberflächliche Abfertigung, keine kompetente Beratung bei der Speisenauswahl). Zudem ist die gewohnte liebe bei den Gerichten nicht mehr zu spüren und die Qualität hat auch sehr nachgelassen.
Nun hoffen wir das sich das wieder ändert und dass wir wieder wie gewohnt regelmäßig einkehren können.

• Aufenthalt April 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen

Hirschegg, Österreich
“Solider Italiener”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Gute, klass. Italienische Küche. Nettes Atmosphäre, aber wenn es voll ist, wird es leider etwas zu laut. Personal sehr aufmerksam !

“Essen wie in Italien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Lage: wir waren im Hotel untergebracht. Daher für uns die perfekte Lösung. Gut zu erreichen. Viele Parkplätze.

Essen: unser essen war wirklich gut. Ich hatte einen Salat mit einem leckeren Essig Öl Dressing. Kein fertig Zeug denke ich. Mein Freund die Pizza Mare. War besser als alle ähnlichen Pizzen bisher

Ambiente: typisch italienisch. Der Laden gerammelt voll. Trotzdem wurde uns ein Platz an der Theke frei geschaufelt. Alle lustig und laut. Wie eben in Italien! Sehr freundliches Personal. Wir hatten an dem Abend auch noch grandiose live Musik. Super

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kempten, Bayern, Germany
“Thomas Politikeressen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Hatten, wie schon des Öfteren man kann sagen regelmäßig in diesem Lokal zu Abend gegessen. Nun da wir in direkter Nachbarschaft wohnen wählen wir gerne dieses lokal zum Abendessen und für besondere Anlässe.
In diesem besonderen Lokal kann man wirlich alles empfehlen, von der einfachen Pizza, bis zum besonders großen Steak. Besonders der Biergarten läd im Sommer zu einem abendlichen Dinner ein. Es sind ausnahmslos alle Angestellten sehr freundlich und die Wartezeit selbst während der Hauptspeisezeit, mit viel betrieb ist nicht zu lange. Das Essen ist wie immer nur zum Empfehlen. Die Preise liegen in einem sehr normalen Niveau.
Zu besonderen Anlässen läd das Kellergewölbe ein, aus dem 16 Jh gebaute sehr rustikales Gewölbe mit viel Charm.
Es finden regenmäßig Musikveranstaltungen im Lokal und im Gewölbe statt.
Das gesamte Ambiente ist einfach einmalig!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zaumberg, Deutschland
“Valentinstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

lecker Essen statt Blumen. Hab meine Frau schnell mal am Valentinstag in die Osteria entführt.
Wir haben natürlich das 6 Gänge-Valentins-Menü genommen. Von der ersten Vorspeise bis zum Nachtisch wurden wir super verwöhnt. Das Essen was ein Gedicht, die Auswhl der Speisen war fantastisch, wir waren mehr als begeistert. Durch den hervorragenden Service und die angenehme Atmosphäre fühlten wir uns wie immer sehr wohl. Alles in allem war es ein gelungener Abend. Wir warten bestimmt nicht auf den nächsten Valentinstag, um uns wieder den Gaumen verwöhnen zu lassen!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen