“Essen wie in Italien” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 38 von 99 Restaurants in Kempten
Küche: italienisch
“Essen wie in Italien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Lage: wir waren im Hotel untergebracht. Daher für uns die perfekte Lösung. Gut zu erreichen. Viele Parkplätze.

Essen: unser essen war wirklich gut. Ich hatte einen Salat mit einem leckeren Essig Öl Dressing. Kein fertig Zeug denke ich. Mein Freund die Pizza Mare. War besser als alle ähnlichen Pizzen bisher

Ambiente: typisch italienisch. Der Laden gerammelt voll. Trotzdem wurde uns ein Platz an der Theke frei geschaufelt. Alle lustig und laut. Wie eben in Italien! Sehr freundliches Personal. Wir hatten an dem Abend auch noch grandiose live Musik. Super

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Kempten, Bayern, Germany
“Thomas Politikeressen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Hatten, wie schon des Öfteren man kann sagen regelmäßig in diesem Lokal zu Abend gegessen. Nun da wir in direkter Nachbarschaft wohnen wählen wir gerne dieses lokal zum Abendessen und für besondere Anlässe.
In diesem besonderen Lokal kann man wirlich alles empfehlen, von der einfachen Pizza, bis zum besonders großen Steak. Besonders der Biergarten läd im Sommer zu einem abendlichen Dinner ein. Es sind ausnahmslos alle Angestellten sehr freundlich und die Wartezeit selbst während der Hauptspeisezeit, mit viel betrieb ist nicht zu lange. Das Essen ist wie immer nur zum Empfehlen. Die Preise liegen in einem sehr normalen Niveau.
Zu besonderen Anlässen läd das Kellergewölbe ein, aus dem 16 Jh gebaute sehr rustikales Gewölbe mit viel Charm.
Es finden regenmäßig Musikveranstaltungen im Lokal und im Gewölbe statt.
Das gesamte Ambiente ist einfach einmalig!

• Aufenthalt Mai 2013
Zaumberg, Deutschland
“Valentinstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

lecker Essen statt Blumen. Hab meine Frau schnell mal am Valentinstag in die Osteria entführt.
Wir haben natürlich das 6 Gänge-Valentins-Menü genommen. Von der ersten Vorspeise bis zum Nachtisch wurden wir super verwöhnt. Das Essen was ein Gedicht, die Auswhl der Speisen war fantastisch, wir waren mehr als begeistert. Durch den hervorragenden Service und die angenehme Atmosphäre fühlten wir uns wie immer sehr wohl. Alles in allem war es ein gelungener Abend. Wir warten bestimmt nicht auf den nächsten Valentinstag, um uns wieder den Gaumen verwöhnen zu lassen!

• Aufenthalt Februar 2013
Kempten, Deutschland
“Valentinstag !!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Heute ist Valentinstag,

wir haben einen Tisch für zwei Personen für 19 Uhr reserviert und jetzt ist es erst 20 Uhr und wir sind bereits zu hause, das spricht schon für sich!
Schon beim Empfang haben wir uns über die Anzahl der zusammengepressten Tische gewundert. Es wurden hier sehr viele Tische zusätzlich aufgestellt, sodass Gäste in den Durchgängen sitzen mussten. Am Valentinstag wünscht man sich aber ein schönes Ambiente und keine Bahnhofsstimmung. Bevor wir unseren reservierten Tisch bekamen, hatte das Personal Meinungsdifferenzen gehabt, welche in unserer Gegenwart ausgetragen worden sind.
Na ja, dann saßen wir schließlich wie die Sardinen in der Dose und bestellten zwei Pizzas.
Pizza Parma und Mare, bei Pizza Parma wurde gleich der Parmesan vergessen!
Beide Pizzas waren gummiartig und nicht schmackhaft, da ist jede Pizza beim Lieferservice besser!!!!
Wir haben jeweils nur die Hälfte gegessen und bezahlt. Wir wollten nur nach Hause!!!
PS: Und dem Kellner war unsere Meinung über die Pizzas egal.

Pizzas sind nicht empfehlenswert!!!!!!!

Und jetzt feiern wir unseren Valentinstag mit einer Flasche Prosecco zuhause.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Pasta mit Steinpilzen und Scampis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ein Traum das Essen und ein Glas Lugana.
Grüße von Mario