“Sehr rustikal und gemütlich” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, deutsch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Ulm, Deutschland
“Sehr rustikal und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Vorallem wenn man mal viele Personen ist, sehr zu empfehlen! Trotz Größe sehr freundlich, super lecker und flink. Bier ist TOP!!!

Aufenthalt Februar 2013

Niedersachsen, Germany
“spontaner Besuch...und mit Glück noch einen Platz bekommen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir können dieses Lokal nur weiterempfehlen ! Lecker Essen, große Portionen und tolle Preise! z.B. WienerSchnitzel für 8,90 EUR oder 0,5l Weizen 2,90 EUR....das bekommt man in Norddeutschland nicht geboten!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hindelang
“Supernette Bedienungen,gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Bedienungen sind alle sehr nett,schnell und kompetent.Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt (6 Personen-6 verschiedene Gerichte) auf Wünsche wurde eingegangen.Reservierung ist empfehlenswert.Die Getränke,besonders das Meckatzer Bier sind wohl temperiert.Nochmals grosses Lob an die sehr freundlichen Kellnerinnen,findet man leider nicht mehr so häufig!!!Weiter so.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Speyer, Deutschland
“Enttäuschung pur!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Nach einer ausgiebigen und regnerischen Allgäu- Tour, wollte meine Partnerin und ich mit knurrenden Mägen in das besagte und hochgelobte Wirtshaus einkehren. In der Wirtsstube wurden wir bereits empfangen und sofort mit bedauern abgewiesen. Der Grund war eine anreisende Gruppe. Ein runder Tisch mit Gästen war noch frei, wurde uns aber trotz Lösungsvorschlag nicht angeboten. Stattdessen verwies uns der Mann in ein anderes Lokal in 300 Meter Entfernung, welches bedauerlicherweise erst ab 16 Uhr warme Speisen anbietet.
Fazit: Gastfreundschaft scheint hier ein Fremdwort zu sein. Profitgier liegt im Trend.
Nein Danke!

• Aufenthalt September 2012
Kempten
“Gut essen in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Seit Jahren eine Bank. Im Meckatzer Bräu Engel wird man freundlich, kompetent und schnell bedient. Das Essen ist Allgäuerisch und schmackhaft und wem die großzügigen Portionen zu klein sind, der bekommt auf Nachfrage jederzeit einen Nachschlag.

Sonderwünsche werden unkompliziert und ohne riesige Aufpreise realisiert. Überhaupt sind die Preise, gemessen an gleichwertigen Restaurants im Allgäu, sehr in Ordnung.

Die Brauhaus-Atmosphäre tut ihr Übrigens für einen gemütlichen Abend mit Freunden, Geschäftsfreunden oder auch im Hinterzimmer mit einer privaten Feier.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente