“Sehr, sehr lecker!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sehr, sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant und wurden vorzüglich bedient und haben sehr lecker geschlemmt.
Perfekt geschmacklich abgestimmte Gerichte - Fisch, Fleisch, Pasta. Zuvorkommender Service.
Danach sind wir noch in die angrenzender Martinibar und haben den Abend mit Cocktails und Drinks ausklingen lassen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
“Lecker aber auch unverschämt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ich war schon zweimal im La Strada essen. Das Essen war jedes mal ausgezeichnet, auch die Weinempfehlung hat bestens gepasst. Die Preise sind sehr gehoben, für Kempten wohl auch zu gehoben. Im Vergleich mit guten Italienern in Großstädten schockt es aber nicht. Die beiden Male waren wir jeweils 2 Mädels, die Kellner waren sehr charmant, es waren witzige Abende.
Nun das weniger Schöne. Von meiner Freundin habe ich einen Gutschein für ein Candle-Light Dinner für mich und meinen Partner geschenkt bekommen. Da wir 400km entfernt wohnen, ist es uns leider nicht möglich mittwochs ins La Strada zu gehen (candle light dinner Abende sind nur mittwochs). Beim Anruf, ob wir an einem Samstag zum Essen kommen können und den entsprechenden Gutscheinwert einfach für ein "normales" à la carte Essen gegen rechnen können, kam ein klares, fast unfreundliches "Nein", Die Gutscheine wären durchnummeriert, man könne keine Ausnahme machen, wir hätten "Pech". Keine Spur von Kulanz. Das finde ich für ein Restaurant, das sich selber den Beinamen "Edelgastronomie" gibt wenig edel und eher arm. Schade.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren etwas skeptisch seid unserem letzten Besuch, der allerdings schon etwas länger zurück lag und mit dem plakativen Slogan "Edelgastronomie" nicht wirklich glücklich, aber Claudio und seine Crew haben uns eines besseren belehrt. Sehr freundliche Begrüßung, Aperitif auf das Haus, ein schöner Tisch, sehr aufmerksame Kellner(innen) und ein wirklich fabelhaftes Essen. Vorspeise Thunfischtartar mit Salat und Safran, lecker, sollte aber noch verfeinert werden. Hauptgang Ruccolasalat mit Filetspitzen. Sehr gut mit feinem Dressing und Edelfische vom Grill. Ich habe selten so ohne Kampf am Tisch die Schale lösen können, sehr delikat, genau so wie der Fisch, butterzart unauffällig der Hautseite schön kross. Dazu guter Flaschenwein (Lacyma) und guter Hauswein. Jetzt wieder immer wieder.

Aufenthalt Dezember 2013
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Ein Mittagessen mit viel Freude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren zu Mittag bei einem Tagesausflug in Kempten ,selten so gute Ravioli und Lachstatar gegessen , das Personal war sehr freundlich und auch die anderen Speisen die wir erhielten waren stimmig . Nach einem Jahr erinnere ich mich noch an den Geschmack gewisser speisen
Es ist ein gehobener Italiener

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Lippspringe, Deutschland
“Nicht alles "Gold was glänzt"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ich war geschäftlich in Kempten und mir das La Strada empholen worden - zu Recht! Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Die Karte ist übersichtlich und nicht die eine der üblichen Italiener. Büffelmozarella mit Pesto und eine mit frischen Produkten erstklassige belegte Pizza waren sehr lecker.

Auffällig - der Chef! Stammgäste werden alle persönlich begrüßt und mehrfach am Tisch besucht. Diese Gäste kommen in den Genuß des "Guten Appetit Wunsches" - nicht jedoch Gäste, die neu in diesem Restaurant verkehren. Sehr einseitige Hofierung!!!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente