“Das ist pure Gastfreundschaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnenhang

Hotel Sonnenhang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnenhang
3.0 von 5 Pension   |   Mariaberger Str. 78-80, 87439 Kempten, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Pensionen in Kempten
“Das ist pure Gastfreundschaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Hier spürt man die ehrliche Herzlichkeit, dazu findet man sehr saubere Zimmer und ein "gluschtiges" Frühstück am Morgen. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen, es gibt in der Umgebung noch viel zu entdecken! Danke vielmals für diesen tollen Aufenthalt.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wirklich sehr zu empfehlen!!! Alles war von Anfang bis Ende perfekt. Hatte ein sehr schönes großes und helles Zimmer in dem ich mich sofort wohl fühlte. Die Einrichtung und das Ambiente sind sehr gepflegt und es ist vorallem alles sehr sauber. Werde auf jeden Fall beim nächsten Besuch wieder kommen und kann das "Sonnenhang" nur jedem mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ich war im März geschäftlich in Kempten und hatte erst Bedenken wegen der Lage am Stadtrand. Diese waren völlig unbegründet. Das Hotel liegt wirklich ideal: ruhig, toller Blick in die Berge und über die Stadt und innerhalb von 15 Minuten war ich in der Stadtmitte. Ich habe 1 X im Restaurant gespeist (super Service / Küche) und 1 X bin ich in die Stadt rein (schöner Spaziergang entlang der Rottach). Das Hotel Sonnenhang ist als Pension gelistet, was nicth stimmt. Mein Zimmer war neu renoviert und sehr gemütlich – kein Vergleich zu den teilweise abgewohnten Hotels in der Innenstadt, in denen ich auch shcon genächtigt habe. Ich werde beim nächsten Mal wieder hier wohnen. Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Tolle Lage am Stadtrand Kemptens mit traumhaften Blick über die gesamte Stadt. Von der großen Terrasse kann man herrlich das Bergpanorama sehen. An sonnigen Tagen ein absolutes Highlight! Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet und sauber. Preis-leistungs-mäßig top (inkl. Wlan) usw. Frühstück war super; das Restaurant auch sehr empfehlenswert. Tolle familiäre Atmosphäre mit zuvorkommenden Service. Sonderwünsche wurden anstandslos erfüllt.
PKW ist empfehlenswert; zur Innenstadt sind es ca. 6 min mit dem Wagen. Empfehlenswert für jeden, der auf einem Businesstrip mal den ganzen Stress in absoluter Ruhe und Gemütlichkeit hinter sich lassen möchte.

• Aufenthalt März 2013, Business
Como
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel Sonnenhang liegt etwas ausserhalb vom Zentrum in Hanglage. Man hat eine traumhafte Aussicht auf die Alpen und ist sehr nah an schönen Wanderwegen. Für einen business trip war es genau das Richtige, denn ich konnte mich einfach zurücklegen, weg von der Stadt und auf die Berge schauen. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, die Zimmer komfortabel und haben alles was man braucht. Im Restaurant bekommt man leckere allgäuer Gerichte. Ich war sehr zufrieden und werde bei meinem nächsten Besuch sicherlich wieder dort übernachten

• Aufenthalt September 2012, Business
jcschmid, Manager von Hotel Sonnenhang, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Liebe Frau Riva,

es hat uns gefreut Ihr Gastgeber in Kempten zu sein. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im August zur Allgäuer Festwoche und werde einen besonderes schönen Tisch in unserem Bierzelt für Sie reservieren.

Bis dahin alles Gute!

Hans Schmid
W
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Sauberkeit wird groß geschrieben. Das Zimmer ist gut geschnitten, zeitgemäß ausgestattet und mit unkompliziert nutzbarem WLan versorgt. Die angeschlossene Terrasse eröffnet eine traumhafte Aussicht auf die Alpen. Das Restaurant bietet neben guten Speisen auch noch einen Superservice. Verschrobene Wünsche der Gäste werden wenn möglich gerne erfüllt. Das Personal war ausnahmslos freundlich und kundenorientiert. Insgesamt: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Alles Gut. Zimmer ansprechend ausgestattet und sauber. Sehr ordentliches Restaurant mit gutem Frühstück. Für das erreichen der Innenstadt ist ein PKW empfehlenswert. Diesen kann man bequem am Haus parken. Im schlimmsten Fall sind ein Paar Treppen zu erklimmen. Super Aussicht auf die Alpen. Das Personal war durchweg motiviert, nett und zuvorkommend. Mehr brauch ich nicht für eine Nacht.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Sonnenhang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenhang

Anschrift: Mariaberger Str. 78-80, 87439 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 5 Pensionen in Kempten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonnenhang 3*
Herzlich Willkommen...in unserem familiär geführten Hotel-Restaurant Sonnenhang in Kempten.Ob eine Geschäftsreise oder ein Kurztrip in die älteste Stadt Deutschlands Sie zu uns führt - wir sorgen dafür, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in bester Erinnerung bleibt.Genießen Sie die zahlreichen Annehmlichkeiten und das persönliche Ambiente unseres Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenhang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenhang Kempten

Wenn Sie Hotel Sonnenhang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.