“Erschreckend unflexibel” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Landshut, Bayern, Germany
“Erschreckend unflexibel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Bei einem Kurzbesuch in Kempten wurde uns der Bayerische Hof als Restaurant empfohlen. Insbesondere die vielgeliebten Kässpätzle sollten hier sehr gut sein. Da wir auf der Rückreise waren und noch eine mehrstündige Fahrt vor uns hatten, entschieden wir uns für ein frühes Abendessen im Bayerischen Hof. Leider wurde daraus nichts, da uns um 17:45Uhr erklärt wurde, dass alle Tische reserviert seien und die ersten Gäste um 18:30 erwartet würden. Hierzu nur eine kurze Szenenbeschreibung: bei unserer Anfrage vor Ort um 17:45 nach einem Tisch für zwei Personen waren ALLE Tische, sowohl im Innenbereich als auch im Außenbereich, unbesetzt. Uns wurde erklärt, dass leider keine Ausnahme gemacht werden könne, da man ab 18:30 Uhr mit den ersten Reservierungsgästen rechnen müsste. Auch mehrfaches Nachfragen nach kurzfristigen Alternativen wurde abgelehnt. Obwohl wir darauf hinwiesen, dass wir nur kurz in dem Restaurant verweilen würden, gab der verantwortliche Oberkellner kein grünes Licht. Unfassbar.
Wir waren wirklich sehr überrascht über die unflexible und wenig creative Haltung der Angestellten. Leider wird der Bayerische Hof daher zukünftig nicht auf unserer Liste stehen, obwohl wir zukünftig des öfteren in Kempten zu Tun haben werden.

• Aufenthalt August 2012

Wellington, Neuseeland
“Klassisch, bayerisch, gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wenn das Wetter stimmt und die Sonne scheint, dann ist der Biergarten des Bayerischen Hofs unschlagbar. Steht man vor dem Lokal, vermutet man keineswegs, dass sich hinter dem alten Gemäuer an der verkehrsreichen Straße ein idyllischer Biergarten befindet, in dem man nichts mehr vom Straßenlärm mitbekommt.

Die Bedienung ist vielzählig und äußerst effizient. Man muss nicht lange darauf warten, bedient zu werden. Getränke und Essen kommen auch relativ schnell aus der Küche. Das ist genau das, was ein Gast mit Geschäftsbesuch erwartet. Dazu kommt noch, dass die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam ist, was sehr positiv auffällt. Das Team war sehr professionell.

Der bayerische Flair ist sehr authentisch und passt in diesen Biergarten.

Die Speisekarte weist dann auch alle bayerischen Schmankerl auf, aber auch ein paar überregionale Gerichte fehlen nicht.

Mein Salat mit Shrimps war geschmacklich ganz lecker, obwohl der Salat wohl nicht ganz die knackige Frische vom Biohof hatte. Die Shrimps waren perfekt gegrillt.

Wer nur kurz durch Kempten kommt und bayerische Tradition erleben will, der wird mit diesem Restaurant mehr als zufrieden sein.

Klassisch, bayerisch, gut.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Nähe Müchen
“Solide, zuverlässig, mit Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

An der Illerbrücke liegt dieses Hotel, das über einen großen Restaurationsbetrieb verfügt, im Sommer öffnet ein sehr schöner, schattiger, ruhig gelegener Biergarten.
Die Speisekarte ist schön breit gefächert, als kleiner Schwerpunkt sticht Steaks und Co. heraus. Die unterschiedlichen Speisen, die aus unserer Runde bestellt wurden, waren alle von tadelloser Qualität - nur das "englisch" bestellte Rib-Eye kam rosa daher ... offensichtlich hat man die Nachgarzeit des Fleisches auf dem vorgewärmten Teller nicht bedacht ...
Eine außergewöhnliche und herausragende Besonderheit stellt die Whisk(e)y- und Rumkarte dar; so viele trinkbare Rumsorten, derartig seltene und ungewöhnliche Whisk(e)ys auf einer einzigen Karte sind mir noch nicht untergekommen ...

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Kempten, Deutschland
“Schönster Biergarten in Kempten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Restaurant wurde vor einigen Jahren grundlegende neu Gestaltet und gehört seit her zu den top Adresse in kempten. Es gibt dem Ambiente entsprechend, gut Bürgerliche Küche auf hohem Niveau. Besonders ist der Biergarten, wohl der schönste in Kempten, hervorzuheben.
Das Personal ist sehr freundliche. Die Räumlichkeiten sehr schön, auch für Festlichkeiten und Geschäftliche Anlässe geeignet.
Fazit: Empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Kempten
“sehr schönes lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

an der iller gelegenes lokal mit hotel, das ideal ist für kleine oder größere gruppen. das angebot ist vielfältig, regional und international ausgerichtet. vor allem im sommer überzeugt das lokal mit einem wunderbaren biergarten.
empfehlenswert für runde geburtstage oder geschäfltiche termine.
parkplätze sind reichlich vorhanden.
die mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und sehr nett. weiter so!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen