“Solide Unterkunft mit traumhaftem Biergarten” 4 von 5 Sternen

Schloss Schonbrunn Hotel & Gastronomie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Schonbrunn Hotel & Gastronomie
Schonbrunn 1, 84036 Landshut, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 15 Hotels in Landshut
“Solide Unterkunft mit traumhaftem Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Unterkunft nennt sich zwar Schloss, die Zimmer erinnern jedoch nicht daran. Das Zimmer war zum Biergarten/Parkplatz raus, sehr ruhig, geräumig und alles war sehr sauber und gepflegt. Einziges 'Manko' war ein recht durchgelegenes Bett, was sehr geknarzt hat, 'dünne' Federkissen und recht hellhörige Wände zum Nachbarraum. Das Bad war klein, mit Dusche und Fenster - alles sehr gepflegt.

Das Frühstücksbuffet ist einfach, ohne großen Firlefanz und wird im schönen, rustikalen Schankraum mit Blick auf den Biergarten bereit gestellt. Aufgrund der niedrigen Auslastung fand ich es sehr sinnvoll, dass die Auswahl eher klein war, damit nicht zu viel weg geworfen werden muss. Der Latte Macchiato, Brötchen, Obst und Joghurt waren mehr als ich zu Hause essen würde und qualitativ hochwertig.

Die Lage ist eher abgelegen und ländlich, mit dem Auto war jedoch alles in 5-10 Minuten zu erreichen. Essen kann man herzhaft und gut bürgerlich im Restaurant, das Abends sehr gut gefüllt war. Der Service war sehr freundlich, gegessen habe ich dort aufgrund meiner späten Anreise sowie einer Abendveranstaltung am Folgetag nicht. Der Biergarten ist traumhaft, leider hat das Wetter nicht mitgespielt.

Insgesamt eine einfache, aber hochwertige und gepflegte Unterkunft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Bisher in Landshut das beste Gesamtpaket.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer zum Biergarten/Parkplatz empfehlen. Wobei der Biergarten an schönen Sommerabend ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Business

Familien
Paare
Redondo Beach, California, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ich habe zwar nicht in diesem Hotel übernachtet, dafür aber dort zu Mittag gegessen. Das Personal war sehr nett und freundlich. Die traditionelle bayrische Küche ist hervorragend. Mit gefiel auch die typisch bayrische Atmosphäre sehr gut. Leider war ich im Herbst dort und hatte deshalb keine Gelegenheit, den Biergarten zu besuchen. Also werde ich wohl noch einmal hinfahren müssen!

Sie waren bereits im Schloss Schonbrunn Hotel & Gastronomie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Schonbrunn Hotel & Gastronomie

Anschrift: Schonbrunn 1, 84036 Landshut, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Landshut
Nr. 9 von 15 Hotels in Landshut
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Schonbrunn Hotel & Gastronomie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Schonbrunn Hotel & Gastronomie Landshut, Bayern

Wenn Sie Schloss Schonbrunn Hotel & Gastronomie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.