“Eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 16 Hotels in Landshut
Liphook, Vereinigtes Königreich
“Eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir wählten Landshut als günstigen Ausgangspunkt, um Bayern zu entdecken (einschließlich München und Oktoberfest), außerdem ist es selbst eine attraktive und interessante Stadt. Wir liebten diese Stadt mit ihren hübschen alten Häusern und der Burg, aber genauso die gute Auswahl an Geschäften und Restaurants sowie die freundlichen Menschen. Vom Cristallo waren es nur zehn Minuten Fußweg zum Bahnhof und nur fünf zum Zentrum. Gute Parkmöglichkeiten und W-Lan. Sehr hilfsbereites Personal. Komfortables Zimmer und reichliches Frühstück. Empfehlenswert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vom 19. bis zum 21. Oktober im Cristallo und es war genau das, was wir wollten. Also klein, bequem und einladend. Das Personal war immer ansprechbar, hilfsbereit und freundlich und die Lage mit weniger als 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum von Landshut perfekt. 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof und zu den Bushaltestellen. Wir haben ein Dreibettzimmer gebucht, in dem wir (drei Erwachsene) in sauberen und bequemen Betten geschlafen haben. Wir haben jeden Morgen typisches kontinentales Frühstück genossen. Wir haben insgesamt 300 Euro für das Zimmer bezahlt, für drei Nächte. Meiner Meinung nach bei ungefähr 33 pro Person und Nacht ein Schnäppchen. Ich wünsche Ivan und seinen Angestellten das Beste für die Zukunft und danke für ihre Hilfe, als wir in Deutschland waren. Ich würde das Hotel jedem mit einem kleinen oder mittleren Budget empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das 3 Sterne Hotel Cristallo in Landshut wurde vor wenigen Jahren saniert und präsentiert sich dem Gast in mediteranen Farben. Die Zimmer sind auf der Höhe der Zeit und ich fühlte mich sofort wohl. Das Hotel bietet neben kostenlosen Parplätzen im Hof auch kostenloses Internet an. Das Frühstück entsprach einem üblichen 3 Sterne Standard und war vom Angebot her in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

- habe mehrfach dort übernachtet im Rahmen von Veranstaltungen.
- Inhaber und Personal sind zuvorkommend.
- Parkplätze sind ausreichend im Hof vorhanden.
- alles läuft recht unkompliziert.
- die Zimmer sind alle recht einfach, haben tw. billigstes Mobiliar.
- Betten sind OK, Badezimmer auch.
- leider kann man in keinem Zimmer recht dunkel machen.
- alle Zimmer sind zum Gang und zu den Nachbarzimmern hellhörig.
- Frühstück ist qualitativ prima.
- gerade für eine kleinere Stadt wie Landshut eher zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Zagreb
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Wir waren als größere Gruppe in diesem netten Familienhotel. das Personal ist sehr nett und kompetent. Die Zimmer waren sehr sauber und groß und sind nach Aussage des jungen Besitzers sowie das ganze Hotel erst vor 3 Jahren komplett saniert worden. Sauna, Parkplatz und W-Lan waren kostenlos. Danke noch malh! Weiter so!!!!

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristallo

Anschrift: Selingenthaler Strasse 28, 84034 Landshut, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Landshut
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 7 von 16 Hotels in Landshut
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landshut Hotel Cristallo
Hotel Cristallo Landshut, Bayern

Wenn Sie Hotel Cristallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.