“Es war in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 16 Hotels in Landshut
Munich
“Es war in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Gut Preis. Die gute Lage.
Ich kam auf die Landshuter Hauptbahnhof in die Mitte Januar in den verschneiten dunklen Abend. Das Hotel ist direkt über die Brücke und das Zeichen war hell und leicht zu sehen.
Es war während der Ferien-Urlaub für die Zeit des Jahres, so sie in der Regel keine Reservierungen. Allerdings waren sie sehr glücklich, mir ein Zimmer mieten für 3 Nächte. Aber das Frühstück serviert würde nicht (wegen der Ferien) werden.

Die Zimmer waren klein, aber sehr modern und ich hatte alles was ich brauchte. Das Hotel liegt nahe dem Bus # 3, so dass Sie in die Stadtmitte bekommen kann. Allerdings sind die Busse nicht sehr häufig.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Gaudernbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Wir wurden in diesem Hotel sehr herzlich aufgenommen. Die Küche war super und das Personal zuvorkomment. Unser Zimmer war einfach, sauber und mit allem nötigen Ausgestattet. Was wir vermist haben war eine Mini-Bar. Wenn ein familieres Hotel in Landshut suchen sind Sie hir richtig.

• Aufenthalt September 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Ich war in diesem Hotel eingemiete worden, um an einer Tagung in einem anderen Haus teilzunehmen. Mit den Serviceleisungen dieses Hauses war ich sehr zufrieden, im Besonderen empfand ich den Service als auserordentlich hilfsbereit und die Küche genial. Sauberkeit und Angebot stimmten auch. Mir wäre die Tagung in diesem Haus lieber gewesen.

Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Weihenstephaner-Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Weihenstephaner-Stuben

Anschrift: Nikolastr. 51, 84034 Landshut, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Landshut
Nr. 6 von 16 Hotels in Landshut
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Weihenstephaner-Stuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Weihenstephaner-Stuben Landshut, Bayern

Wenn Sie Hotel Restaurant Weihenstephaner-Stuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.