“einfach fantastisch, original vietnamesiches Essen” 5 von 5 Sternen

Landgasse 135a, 84028 Landshut, Bayern, Deutschland
+(49)8714303836
Platz Nr. 5 von 104 Restaurants in Landshut
Küche: vietnamesisch
Beschreibung: Sie suchen authentisch gekochtes, vietnamesisches Essen? Dann sind Sie hier genau richtig! Nach dem Slow-Food Prinzip werden alle unsere Gerichte von Suppen bis zu den Salaten und Gebratenem stets frisch zubereitet.
“einfach fantastisch, original vietnamesiches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

wir (eine Gruppe von 8-10 Leute) sind häufig auf Diensreise in Landshut und haben hier wirklich sehr viele Restaurants ausprobiert, aber dies Restaurant ist wirklich das beste bisher.

Schade dass wir erst vor 3 Monate es entdeckt haben (das Restaurant liegt zwar in dem Zentrum aber in einer kleinen Seitenstraße), und sind seitdem jedes Mal mindesten ein Mal zum Essen da gewesen. Viele Gerichte haben wir probiert und es schmeckt einfach alles. Da wir immer verschiedene Gerichte bestellt haben, hat die Zubereitung auch seinerzeit in Anspruch genommen. Da jedes vietnamesiche Essen sehr individuell vorbereitet werden muss, haben wir die lange Wartezeit in Kauf genommen.

Tipp: Sommerrollen als Vorspeise ist ein Muss.

Fazit: wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Landshut, Deutschland
“Superfrisches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren zu zweit hier auf eine Empfehlung essen und das Essen War himmlisch! Angefangen haben wir mir den Glücksrollen, die uns sehr geschmeckt haben. Danach hatte ich die traditionelle Suppe, die ein Traum war! Mein Freund hatte gebratenen Gemüse mit Rindfleisch, welches ebenfalls sehr köstlich war! Wir werden wieder kommen!

“Gute und frische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend aufgrund einer Empfehlung hier. Leider liegt das Lokal etwas versteckt im Hinterhof, weshalb auch nicht viel los war. Das kleine Lokal hat eine gute, recht große Karte. Alle Gerichte werden von der Wirtin selbst frisch zubereitet und serviert. Die Qualität der Essens ist entsprechend sehr gut. Wir waren dort sicherlich nicht zum letzten Mal!

Aufenthalt Februar 2014
London
“Frische Salate, toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nettes, etwas verstecktes Restaurant in der Landshuter Innenstadt. Geschmackvoll eingerichtet und sehr zuvorkommender Service. Der Salat war knackig mit landestypischem Dressing, die Gemüsepfanne eine Wucht.

Aufenthalt Februar 2014
Landshut, Deutschland
“Sehr leckeres Essen in familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Mein Mann hat das ,etwas versteckt liegende, kleine Restaurant zufällig mit einem seiner chinesischen Kunden entdeckt und seither sind wir dort regelmäßig beim Essen und lassen uns in der sehr netten, familiären Atmosphäre mit traditionellen vietnamesischen Speisen verwöhnen.
Auch mit seinen asiatischen Kunden ist mein Mann dort regelmäßig, die sich immer über die sehr leckere, traditionelle Küche freuen.

Die sehr liebe Besitzerin bereitet alle Speisen alleine, sehr frisch und wirklich extrem gesund zu, die Freude und Liebe am Kochen und verwöhnen ihrer Gäste sieht man nicht nur, man schmeckt sie auch.
Das Sen Restaurant ist kein Fast Food, also muss man schon Zeit mitbringen,was allerdings, in so einer liebevollen Umgebung, überhaupt kein Problem ist.

Wir können nur sagen, wer einmal dort beim Essen war, wird dort immer wieder gerne hingehen. Einfach mal probieren, ist wirklich nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sen Restaurant - Vietnamesische Spezialitaten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Landshut, Niederbayern

Sie waren bereits im Sen Restaurant - Vietnamesische Spezialitaten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sen Restaurant - Vietnamesische Spezialitaten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.