“Bella....” 5 von 5 Sternen

871 630303
Platz Nr. 5 von 104 Restaurants in Landshut
“Bella....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Seit Jahren sind wir immer wieder gerne im Bellini ...die Küche von Maurizio ....alles mit Liebe gekocht und zelebriert....frisch...saisonal...raffinierte Kompositionen ....man muss einfach immer wieder hin...

germany
“Hervorragendes Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr sehr guter Italiener, immer wieder gehe ich gerne in dieses Restaurant. Bei dem letzten mal gab es eine sehr gute gemischte Vorspeise mit Tunfisch-Mousse (leicht und aromatisch), Kalbsbraten mit Parmesan und einem wirklich leckerem Lachs (wer braucht da noch Sushi?). Alles mit leckeren passenden Saucen.

Vor der Hauptspeise gab es noch als Empfehlung der Küche eine kleine Portion hausgemachte Pasta. Auch sehr gut. Das Hauptgericht von der Tageskarte war eine wirklich gute Empfehlung vom Chef: Hüftsteak mit schwarzen Trüffeln. Die Qualität ist wirklich unübertroffen.

Der Wein – auch eine Empfehlung vom Chef – passte perfekt. Hier habe ich das Gefühl als Kunde und Gast noch ernst genommen zu werden.

Klasse! Werde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Top Restaurant in Landshut
Einfallsreiche mediterane Küche mit immer wieder neuen Aktienten auf hohem Niveau. Perfekter Service und gute Weine begleiten Maurizios Küche.
Immer wieder gerne
...

Landshut
“Bester Italiener in Landshut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren bereits häufiger im Bellini. Der Wirt Maurizio ist Padrone klassischer Art, der sich mit großer Emphase um seine Gäste kümmert. Bei diesem Besuch hatte meine Tochter Trüffelnudeln, die in einem ausgehöhlten Kürbis veredelt wurden, meine Frau ein exzellentes Rindercarpaccio und ich hervorragende Baby-Calamare. Der Weinempfehlung des Wirtes kann man immer folgen. Besonders zu empfehlen ist der gemischte Dessertteller.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente