“Schnitzel” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 119 Restaurants in Landshut
Küche: deutsch
“Schnitzel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Als Student ist man schonmal auf der Suche, nach günstigeren Speisen. Da wurde uns das Stüberl empfohlen, am nächsten Tag gingen wir bereits hin und uns wurde nicht zu viel versprochen. Für einen mehr als angemessenen Preis bekamen wir ein gefühltes 10 Kilo Schnitzel mit Pommes, das ich mit Ach und Krach schaffte. Geschmacklich genau so wie man sich ein "Schnitzel Wiener Art" vorstellt.
Das Personal war sehr angenehm, obwohl die Bude rappel voll war. Klare Weiterempfehlung.

Aufenthalt November 2013

Landshut, Deutschland
“Schnitzelsemmel - geht immer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die berühmte Schnitzelsemmel ist immer wieder lecker. Sättigung garantiert.Qualität ist meistens gut, es gibt aber Schwankungen. Wer um die Zeit des Schulschluss kommt, sollte etwas Zeit mitbringen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Germany
“tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Eigentlich waren wir nur für eine Nacht auf der Durchreise in Landshut, aber mit dem Abendessen im Heilig-Geist-Stüberl fing unser Urlaub schon richtig an! Hier gibt es in uriger bayrischer Atmosphäre noch richtig deftiges Essen zu humanen Preisen. Vielen Dank an die beiden Einheimischen in der Fußgängerzone, die uns den Tip gaben!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Typisch bayrisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Die Speisen sind typisch bayrisch, serviert in schöner Athmosphäre. Viel besser aber ist das Riesenschnitzel, zum dort essen als auch in der Semmel zum mitnehmen. Allerdings nicht mittags zu empfehlen, da man dort bis auf die Straße ansteht, da die Riesenschnitzelsemmel in Landshut Kult ist.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kriens, Schweiz
“echt bayrisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Das Heilig Geist Stüberl ist eine Institution in Landshut. Hier trifft sich alles. Jedenfalls all diejenigen die die Bayerische Küche zu günstigsten Preisen schätzen. Das Riesenschnitzel ist ein muss. Die einheimischen kennen es natürlich, für Auswärtige ein Geheimtipp :) Immer wieder gern!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen