“Outstanding.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Fürstenhof

Romantik Hotel Fürstenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Fürstenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Stethaimer Strasse 3 | 84034 Landshut, 84034 Landshut, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Landshut

Sie waren bereits im Romantik Hotel Fürstenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Fürstenhof

Anschrift: Stethaimer Strasse 3 | 84034 Landshut, 84034 Landshut, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Landshut
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 15 Hotels in Landshut
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Romantik Hotel Fürstenhof 3.5*
Willkommen im Romantik Hotel Fürstenhof***S Nur wenige Gehminuten von der prachtvollen historischen Landshuter Altstadt empfängt den Gast eine romantische und liebenswerte Atmosphäre. Unser Haus wurde 1906 erbaut und kombiniert gekonnt Eleganz, Tradition und ein modernes Gefühl für Stil und Komfort. Die 22 in warmen Farben und edlen Holztönen gehaltenen Hotelzimmer bieten Ihnen den nötigen Raum um Ruhe und Erholung zu finden. Entspannen Sie in der hauseigenen Sauna – selbstverständlich kostenlos – und lassen Sie den Alltag hinter sich! Wellnessangebote bieten wir in unserem Haus leider nicht an, in der näheren Umgebung befinden sich aber das Erlebnisbad Ergomar, das Stadtbad Landshut und das Dayspa o´sinitri, dort können jeweils Massagen und Anwendungen gebucht werden. Freuen Sie sich auf anregende oder genussvolle Stunden, erleben Sie unsere Spitzenküche hautnah und lernen Sie unsere "Hochzeitsstadt" kennen – abseits von Ihrem täglichen Trubel... Simone und André Greul mit dem ganzen Fürstenhof-Team freuen sich auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Fürstenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Fürstenhof Landshut, Bayern

Wenn Sie Romantik Hotel Fürstenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.