“Meiner Meinung nach Landshut bestes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
landshut
“Meiner Meinung nach Landshut bestes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Seit Jahren gehe ich mit Familien, Freunden und Partner in dieses Restaurant. Weil es einfach immer passt und vorallem immer schmeckt. Geburstage, Hochzeitsfeiern, spontanes Essen gehen. Noch nie wurde jemand von seinem Gericht enttäuscht. Mittags gibt es eine günstige Mittagskarte.
Spaghetti mit schwarzem Trüffel sind der Geheimtip. Meine Lieblingsspeise zur Zeit: Spaghetti mit Meeresfrüchten. Auch sehr zu empfehlen: Leber in Zwiebelsauce.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

München
“sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

nette freundliche Bedienung, die italoküche absolut empfehlenswert , ein wunderbares Vitello Tonnato, teilweise saisonale Gerichte auf der Tageskarte - einfach gut - nett, modern eingerichtet.

Aufenthalt Juli 2012
Munich
“Bella Italia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Mitten in der Landshuter Altstadt gelegen bietet das Ristorante Vincenzo gutes italienisches Essen für gutes Geld. Die Preise sind für die gebotene Qualität und den riesigen Portionen vollkommen in Ordnung. Das Personal ist nett und zuvorkommend, die Kommunikation mit der Küche bestens, so dass Sonderwünsche zuverlässig berücksichtigt werden. Die Einrichtung ist modern und angenehm.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Caffe' Ristorante - Bar Vincenzo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Landshut, Niederbayern

Sie waren bereits im Caffe' Ristorante - Bar Vincenzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Caffe' Ristorante - Bar Vincenzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.