“Ideal...” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Ideal...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Bestes Steak in der ganzen Umgebung. Preise deftig aber angemessen. Jederzeit wieder. Und das obwohl ich normal in SC lebe und die steakhouses dort gewohnt bin.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Landshut, Deutschland
“Nicht billig - aber lecker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ambiente ist angenehm. Die Speisekarte lässt wenig Wünsche offen. Die Preise sind - auch für das Gebotene - gehoben. Die gewünschte Garstufe beim Fleisch wurde nicht ganz getroffen, hat aber trotzdem geschmeckt. Service ist in Ordnung, auch wenn er nicht vor Freundlichkeit sprüht.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Velden, Deutschland
“Steak vom Feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir fühlen uns dort richtig wohl. Das Essen ist zwar teuer, aber ist dem Preis auch immer gerecht geworden. Absolut! Einfach hervorragend.
Auch das Personal war immer stets freundlich.
Das einzigste, was man noch erwähnen sollte, ohne Reservierung hat man fast keine Chance auf einen Platz. Wir rufen schon immer mind 2 Wochen vorher an. Eher nichts für spontanbesuche.

Landshut, Deutschland
“Service inakzeptabel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir wollten ohne Reservierung einen Tisch für 6 Personen.als wir kurz nach 11.30 mittags im leeren Restaurant ankamen und wirklich höflich fragten wurden wir dermaßen unhoeflich abgewiesen.so etwas Unfreundliches habe ich noch nie erlebt.nicht mal nachgesehen wurde, ob man evtl. Doch irgendwas organisieren könnte.wir haben dann eine Alternative aufgesucht. Als wir etwa 1,5 h später noch mal hinschauten weil uns diese unfreundliche Abfuhr so ärgerte, sahen wir, dass das Restaurant nur etwa zu 30% gefüllt war.....kann also übers Essen nichts sagen, aber der Service und das Personal bräuchten dringend eine Schulung was Gastfreundschaft betrifft und Kundenorientierung

“Lecker Surf and Turf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Auch ohne Reservierung Samstag Abend einen Platz bekommen nachdem wir eine halbe Stunde gewartet haben. Surf and Turf (Seak und Hummer) mit Beilagen wirklich sehr gut.
Am Service gibt es nichts zu beanstanden. Die Preise sind gesalzen, aber das ist es mal zu einem Besonderen Anlass wert. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente