“gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wirklich ein uriges Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre. Professioneller Eindruck, von der Aufmachung der Speisekarte bis zum Service in Lederhosen. Alles was wir bestellten kam frisch auf den Tisch, von der Schweinshaxe bis zu den Rahmschwammerln mit Semmelknödeln.
Kein Gourmet Restaurant, sondern ehrliche und rustikale Küche mit großen Portionen ( lecker essen ), hier muss keiner verhungern. Das Preis-Leitungsverhältnis ist sehr gut. Der Service war sehr freundlich und schnell, obwohl an diesem Tag das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt war. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Glatte 5 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Etwas dunkle, typisch bayerisch-rustikale Gaststätte. Sehr freundlicher und flotter Service. Wir hatten die Leberspätzlesuppe und das Wiener Schnitzel bzw. den Sauerbraten und es hat alles ausgezeichnet geschmeckt. Eine gute Wahl!

Landshut, Deutschland
“Augustiner an der St. Martinskirche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Na ja, wir sind die Augustiner von München gewöhnt. Sitzen - hart und laut, da große Geräuschkulisse. Essen - meist in Ordnung - nicht immer freundliches Personal - relativ teuer gegenüber anderen Stadtlokalen mit gleichem Angebot. Augustiner-Bier hat Tradition und sollte IMMER super eingeschenkt werden und seinen Schaum halten...- das ist leider auch meist nicht geboten. Zentral mitten in der Altstadt, wenn auch hinter der Kirche ein wenig versteckt. Aber gut erreichbar. Auch hier empfiehlt es sich, bei mehr Personen zu reservieren

Aufenthalt Dezember 2013
Landshut
“Deftig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Eine Augustiner Wirtschaft, wie man sie sich wünscht. Die bodenständigen bayerischen Gerichte schmecken sehr gut und die Preise sind echt in Ordnung. Nette Bedienungen - schöne "Wirtshausatmosphäre". Wir kommen hier gerne her.

Aufenthalt September 2013
Bayern, Bayern, Germany
“gute Bayerische Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

ich war schon öfter dort Essen und war jedes mal begeistert ich liebe bayerisches Essen!
Der Niederbayerische Krustenbraten und die Bratensülze sind der Hammer! Die Bedinungen sind sehr nett und höflich und sonst passt auch alles!
Freue mich auf den nächsten Besuch :D

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Augustiner an der St. Martinskirche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Landshut, Niederbayern

Sie waren bereits im Augustiner an der St. Martinskirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Augustiner an der St. Martinskirche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.