“Der beste Grieche!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Landshut, Deutschland
“Der beste Grieche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

In einem wunderschönen Gemäuer im Keller erwartet einen ein unglaublich guter Grieche. Ich habe dort schon mehrmals gegessen, und kann nur Positives von allen Gerichten berichten. Riesen Portionen und einfach mega lecker. Normalerweise sehr voll, da kann es auch schon sein dass man auch mit Reservierung 10 Minuten auf seinen Tisch warten muss. Allerdings tut das dem Chef so leid dass er einen in der Zeit mit Ozu abfüllt. Aber sonst auf jeden Fall zu empfehlen als eins der besten Lokale Landshuts.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Preis/ Leistung verbesserungsfähig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Die Gerichte haben immer nicht schlecht geschmeckt, doch leider bin ich der Meinung, dass das Essen beim griechischen Restaurant ein paar Meter weiter etwas mehr Geschmack und Gemütlichkeit mit sich bringt.. Die Lautstärke im Restaurant ist bei vielen Gästen, was eigentlich in der Regel abends der Fall ist, wegen den Bögen etwas laut. Das Personal ist nett aber läuft im Eiltempo durch die Gänge, was etwas Unruhe schafft.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Essen wie in Athen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Als ich von der Arbeit aus eine Woche in Athen zur Weiterbildung verbrachte, waren die Kursteilnehmer an einem Abend in einem typischen griechischen Restaurant. Seitdem fand ich das Essen beim Griechen hier in Deutschland eher fad und fettig.

Doch ein Besuch im Poseidon in Landshut brachte mich wieder auf den Geschmack. Hier kann man essen, wie in Athen! Es schmeckt einfach herrlich! Das Ambiente ist stimmig, man wird jedesmal persönlich mit Handschlag begrüßt und auch, wenn es voll ist (was sehr häufig vorkommt - also unbedingt reservieren!) ist das Servicepersonal aufmerksam und nett.

Das Poseidon ist das einzige mir bekannte Restaurant, welches mich zurück nach Griechenland entführen kann und deshalb bin ich sehr gerne dort Gast!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Regensburg, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Von außen eher unscheinbar, so ist man doch sehr positiv überrascht, wenn man die schönen Kellerräume betritt. Man wird vom Empfang bis zur Verabschiedung äußerst nett und aufmerksam umsorgt. Zur Begrüßung einen Ouzo. Dann eine wirklich sehr umfangreiche Karte. Das Essen war wirklich sehr gut. Insgesamt ein perfekter Abend!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
München
“Sehr gutes griechisches Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Lokal liegt zentrumsnah in der Fortführung der Landshuter Altstadt in der Inneren Münchner Str. 25.
Es ist sehr hübsch in einem ehemaligen Gewölbekeller untergebracht und im typisch griechischen Stil eingerichtet.
Das Servicepersonal ist sehr sehr nett! Vor dem Essen gibt es einen Ouzo und nach dem Essen noch einen "Heimgehschnaps".
Die Speisen sind reichlich und schmecken hervorragend. Mein Favorit in diesem Lokal, welches ich seit mind. 10 Jahren kenne, ist gegrillter Tintenfisch. Dazu unbedingt die Fischsauce bestellen, die ist auf jeden Fall auch selbstgemacht und sehr lecker! Aber auch alle anderen Speisen sind ausgezeichnet!
Meine Empfehlung, falls Sie in Landshut gut griechisch essen gehen möchten!

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente