“Toller Ausblick aber kein Edel Essen” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 67 von 110 Restaurants in Landshut
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Toller Ausblick aber kein Edel Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Beste am Restaurant ist der Ausblick über das Panorama von Landshut. Leider hat man den aber nur von ca. 10% der Tische.
Das Ambiente selbst ist eher gewöhnlich.
Bei unserem Besuch war das Personal eher unfreundlich und unmotiviert. Ein bestellter Salat fehlte ganz wurde aber auf der Rechnung verbucht! Nach dem Hinweis beim Bezahlen wurde der Salat gleich noch ein zweitesmal dazugerechnet...
Zum Essen:
- Fehlendes Besteck, scheinbar benötigt man dort keine Messer
- Essen kam merklich zeitversetzt bei 2 Personen und die Getränke nach dem Essen!
- Pizza geschmacklich gut jedoch in der Mitte durchgeweicht
- Die bestellten Nudeln waren gut
- Für die Preislage sollte ein kleiner Appetizer selbstverständlich sein (nicht mal Brot wurde zum Essen serviert)
- Für die Kleinen gibts einen Spielplatz, nur die Wippe knarzt sehr nervig

Der Ausdruck Edel Essen (wie auf den Wegweisern zum Restaurant aufgeführt) ist wohl mehr als verfehlt.

“Toller Ausblick mit durchwachsenem Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Die Lage auf dem Berg, mit dem phantastischen Ausblick über Landshut ist einmalig. Unbedingt einen Tisch an den Panoramafenstern reservieren!
Die Deco ist etwas altbacken.
Die Speisekarte ist meiner Meinung nach zu reichhaltig. Eine kleinere Speisekarte würde dafür sorgen, dass alle Gerichte immer gut zubereitet sind. Insbesondere der Fisch ist manchmal wirklich gut, manchmal enttäuschend. Bei Fleisch, Pizza und Pasta kann man nichts falsch machen. Auch der Espresso ist immer heiß und gut.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Gutes Lokal mit schönem Garten und tollen Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Piccolo Mondo ist einer der besten Italiener in Landshut. Es ist ganz oben auf dem Berg und immer Sommer hat man vom Biergarten einen schönen Ausblick auf Landsut. Parkplätze gibt es reichlich, da auf dem Berg nur das Lokal ist. Der Service im Restaurant ist bei hohen Betrieb nicht immer freundlich, sondern wirkt eher überfordert und nimmt sich kaum Zeit für einen. Das Ambiente wirkt sehr nett und man kann gut essen auch mit mehreren Leuten. Das Essen ist sehr gut. Eine typisch Italienische Küche mit einen gewissen Tick an Luxus. Die Getränkeauswahl an Weinen ist bemerkenswert. Die Vorspeisen auf der Vitrine lassen auch keine Wünsche offen und die echte Steinofen Pizza ist auch sehr zu empfehlen. Der Preis liegt allerdings auch eher im oberen Segment.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Von der aussicht kann man nicht leben !!!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

wir waren mehrere personen, es wurden essen vergessen, personal pampig, dann kaltes essen und das nicht nur einmal, wir nun das fünfte und letzte mal da eine frechheit!!! Nie wieder !!!

• 2 von 5 Sternen Essen
München
“EINE MITTELMÄßIGE KÜCHE”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Lokal rühmt sich als Tagungsadresse der Firma AUDI.
Einen positven Aspekt habe ich von dem Restaurant gewonnen, es bietet eine schöne Aussicht auf Landshut.
Im Sommer ist die Terrasse sehr gefragt, die schönen Plätze sind dann für Stammkunden, ohne Reservierung sitzen sie abseits, auch wenn kein Stammkunde erscheint ! ! !
Das Essen verdient überhaupt "kein" Lob; das gleiche gilt für einen Großteil der Servicekräfte unter anderem für einen abgedroschenen Spaßvogel.
Meine Familie und ich, wir gehen nie wieder in dieses Lokal.

• 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Piccolo Mondo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Landshut, Niederbayern

Landshut, Niederbayern

Sie waren bereits im Ristorante Piccolo Mondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Piccolo Mondo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.