“Von der aussicht kann man nicht leben !!!!!!!” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 60 von 104 Restaurants in Landshut
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Von der aussicht kann man nicht leben !!!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011 über Mobile-Apps

wir waren mehrere personen, es wurden essen vergessen, personal pampig, dann kaltes essen und das nicht nur einmal, wir nun das fünfte und letzte mal da eine frechheit!!! Nie wieder !!!

• 2 von 5 Sternen Essen

Von 46 % empfohlen
München
“EINE MITTELMÄßIGE KÜCHE”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Lokal rühmt sich als Tagungsadresse der Firma AUDI.
Einen positven Aspekt habe ich von dem Restaurant gewonnen, es bietet eine schöne Aussicht auf Landshut.
Im Sommer ist die Terrasse sehr gefragt, die schönen Plätze sind dann für Stammkunden, ohne Reservierung sitzen sie abseits, auch wenn kein Stammkunde erscheint ! ! !
Das Essen verdient überhaupt "kein" Lob; das gleiche gilt für einen Großteil der Servicekräfte unter anderem für einen abgedroschenen Spaßvogel.
Meine Familie und ich, wir gehen nie wieder in dieses Lokal.

• 2 von 5 Sternen Essen
“Toller Ausblick über Landshut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Risorante Piccolo Mondo befindet sich auf dem Klausenberg in Landshut. Von dort hat man einen wunderschönen Blick auf die historische Altstadt. Auch die Burg Trausnitz ist zu sehen. Auch bei Nacht ist der Ausblick toll.

Die Küche des Piccolo Mondo ist sehr zu empfehlen. Auf der vielfälltigen Karte findet jeder sein Gericht. Neben Pasta und Pizza werden auch diverse Fleisch- und Fischgerichte angeboten. Auch die Vorspeisen und Desserts sind nicht zu vergessen.

Das Ristorante Piccolo Mondo ist immer ein Besuch wert!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Landshut, Deutschland
“tolle Aussicht, aber leider ........”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

.........ja leider ist es im Inneren eher durchwachsen. Der erste Eindruck ist geradezu überwältigend. Ein toller Panoramablick über Landshut. Ein großer Holzofen mitten im Raum. So weit alles gut und gemütlich. Leider findet man in allen Ecken und Nischen Spinnenweben und Staub. Die Tischdeko lässt auch nur einen ersten großzügigen Blick zu, Man darf nicht detailverliebt sein, wenn der Salzstreuer geklebt wurde, und der Essig / Öl Behälter ziemlich schmierig ist, darf man sich nicht dran stören. Mir hat es dort keinen Spaß gemacht. Ich gehe ca. jährlich wieder hin, wegen der erneuten Chance. Der Biergarten ist klasse, wie gesagt das PAnorama, aber drinnen möchte man nicht sitzen....

• 3 von 5 Sternen Essen
Goch
“Gutes Essen mit schönem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Die Lage des Resturants, mit dem schönen Ausblick auf Landshut und Umgebung, ist natürlich kaum zu schlagen, aber die Küche ist ebenfalls ein zu empfehlende.
Wir waren mit Freunden diesmal auf der (überdachten) Außengalerie.
Die Küche ist typisch italienisch, die Tageskarte lohnt aber immer einen Blick.
Wir hatten diesmal neben den guten Salattellern (mit Pute etc.) von der Tageskarte die hausgemachten Bandnudeln mit Garnelen, Pfifferlingen und Kirschtomaten gehabt(angabegemäß in Cognac flambiert -> wahrscheinlich in der Küche, aber dafür trotzdem richtig lecker und mit frischen Zutaten hergestellt), sowie die drei verschiedenen Fische mit Pfifferlingen - ebenfalls alles frisch und sehr zu empfehlen.
Die Preise sind fair (nicht übertrieben), die Bedienung freundlich und fix - alles in allem rundum zu empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Piccolo Mondo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Landshut, Niederbayern

Sie waren bereits im Ristorante Piccolo Mondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Piccolo Mondo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.