“Sehr schönes, günstiges, kleines Hotel im Familienbetrieb” 5 von 5 Sternen

Landgasthof Euringer Reichler
Manchinger Strasse 29, 85077 Manching, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Manching
cagliari
“Sehr schönes, günstiges, kleines Hotel im Familienbetrieb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Über Bookings buchte ich eine Nacht in einem Einzelzimmer. Ich bin bereits in etlichen Hotel mit vier und fünf Sternen gewesen, aber dieses kleine, familiengeführte Hotel in einem Vorort von Ingolstadt war bei weitem das sauberste, das ich jemals gesehen habe. Pieksaubere Holzböden, kleines tadelloses Badezimmer. Keine Klimaanlage, somit könnte es im Sommer heiß in dem – in der zweiten Etage gelegenen – Zimmer mit seiner Dachschräge sein, aber für den Herbst ging das völlig in Ordnung. Gutes, herzhaftes Frühstück, freundliche Bedienung. Das Restaurant bietet abends typisch deutsche Küche und Steaks in guter Qualität zu vernünftigen Preisen.

Familien
Vicenza, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren dort, nachdem wir 7 Stunden von Italien unterwegs waren...zu viele Baustellen, Verkehr, usw. auf der Autobahn...kamen spät abends an -- nachdem die deutschen Restaurants bereits geschlossen hatten. Der Eigentümer reichte uns Fleisch und Käse zum Abendessen. Im Hotelrestaurant (falls dieses geöffnet hatte) gab es nur einfaches Menü mit Wurst und Pommes Frites. Das Frühstücksbüffet war gut und im Zimmerpreis enthalten. Die Zimmer waren sehr sauber -- es waren nur zwei andere Zimmer belegt, also kann man es nicht wirklich bewerten... in der Stadt war nicht viel los -- Ingolstadt liegt in der Nähe und hat mehr Restaurants, Theater, etc... aber für eine Übernachtung nicht schlecht. Würde ich wieder dort übernachten? Wahrscheinlich nicht - aber das ist nicht die Schuld des Hotels, es ist einfach kein Urlaubsziel!

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Da ich viel Reise und daher auch schon viele günstige Hotels ausprobiert habe, versuche ich, um weitere Enttäuschungen zu vermeiden, immmer ein bestimmtes Preisniveau zu halten. In Manching stieß ich jedoch auf dieses Hotel, dass bereits viele überschwengliche Kritiken hatte und entschied mich, den längeren Weg zu meiner Arbeitsstätte in Kauf zu nehmen... Das hat sich gelohnt.

Ich kam erst sehr spät an einem Sonntagabend an, leider hatte ich noch nicht zu Abend gegessen... "Unsere Küche ist heut schon zu, aber ich könnte Ihnen noch ein Paar Wiener anbieten?"

Ich war hier sofort zu haus. Das Geheimnis solcher Häuser? Hier wird seinem Beruf noch mit Liebe nachgegangen... das konnte ich die nächsten Abende in der absolut empfehlenswerten Küche weiter erleben...

... nächste Woche bin ich wieder in Manching... raten Sie wo ich übernachte... ;o))

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Landgasthof Euringer Reichler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Euringer Reichler

Anschrift: Manchinger Strasse 29, 85077 Manching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Manching
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Manching
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Euringer Reichler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Euringer Reichler Manching

Wenn Sie Landgasthof Euringer Reichler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.