“Traditionelle bayerischen Gemütlichkeit mit leichten Abstrichen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Manchinger Hof

Hotel Manchinger Hof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manching suchen?
Hotel Manchinger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Geisenfelder Strasse 15, 85077 Manching, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Manching
“Traditionelle bayerischen Gemütlichkeit mit leichten Abstrichen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Der Anlass der Reise war eine Hochzeit, die im Hotel ausgerichtet wurde. Meine Reservierung habe ich über HRS bereits im Februar für Mai getätigt. Als ich wegen des Check-in eine Woche vor Anreise anrief, fand man meine Reservierung nicht. Es gab aber noch ausreichend Zimmer und man buchte mich nach.

Der Check-in selbst verlief reibungslos. Den Anmeldebogen musste man selbst ausfüllen, die Zimmerschlüssel bekam man ausgehändigt mit der Wegbeschreibung zum Zimmer. Nüchtern, aber freundlich. Das Parkplatzangebot war äußerst klein, daher musste man auf der Straße parken.

Das Zimmer selbst hatte ein normal großes Doppelbett, einen Röhren TV, Minibar, Duschbad, Kleiderschrank, Kommode, Schreibtisch und 2 Stühle. Der Einrichtungsstil ist nicht modern, aber wirkt noch zeitgemäß. Bestückung der Minibar war unvollständig, teilweise nur 1 Getränk pro Sorte darinnen und auf der dazugehörigen Karte standen noch weiter Produkte welche nicht vorhanden waren.
Die Aussicht war ernüchternd, auf des Nachbars Wand, die aber im Versuch der Verschönerung mit Kletterpflanzen begrünt war.

Das Restaurant war bayerisch traditionell und in diesem Stil modern gehalten. Gemütlich und einladend!

Frühstücksbuffet war überschaubar, aber das notwendigste enthalten. Check-out lief problemlos.

Resümee: Traditionelle bayerischen Gemütlichkeit mit leichten Abstrichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Familien
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Obwohl ich zuletzt gerne ein paar Kilometer mehr zu meinem Arbeitsplatz in Kauf nahm und in Oberstimm den Landgasthof besuchte, bin ich nun doch überzeugt, dass ein zu Fuss erreichbarer Arbeitsplatz durchaus auch reizvoll ist und der Manchinger Hof nicht so schlimm, wie auf anderen Seiten beschrieben.

Sehr zuvorkommendes Personal, kostenlose WLan Nutzung, sauberes geräumiges Zimmer. Ich hatte kurzfristig mein Zimmer gebucht und hatte "nur" noch ein Doppelzimmer zu Einzelnutzung, was aber dennoch nicht zu teurer wahr.

Das Frühstück war mehr als reichhaltig und hat sogar meinen "außergewöhnlichen" Wunsch nach Croissants ohne besondere Maßnahmen erfüllt...

Ich komme gerne wieder hierher.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Manchinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Manchinger Hof

Anschrift: Geisenfelder Strasse 15, 85077 Manching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Manching
Nr. 1 von 2 Hotels in Manching
Hotel Manchinger Hof Manching

Wenn Sie Hotel Manchinger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.