“miserabel” 1 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Wemding
Trier, Deutschland
“miserabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

wir waren mit einer Reiosegruppe im November 2013 hier untergepracht.
Bei der Abreise 4 Tage später war meine Frau voll mit Hautausschlag versehen.
Der aufgesuchte Hausarzt diagnostisierte den Hautausschlag auf Milben.
Unsere Betten konnte man vergessen. Auf durchgelegenen Matratzen die auch noch
einen komischen Geruch von sich gaben war an Schlaf nicht zu denken. Alle Armaturen
im Bad verrostet, die Siebe im Waschbecken total durchgerostet insgesamt eine große
Sauerei. Von Sauberkeit keine Spur.
Das zuständige Gesundheitsamt habe ich über diese Dinge umgehend informiert.
shönen Urlaub!!

Zimmertipp: Zimmer 108
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Heidesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir, eine Familie mit einem jetzt 11 jährigem Sohn waren schon sehr oft in diesem angeblich "heruntergekommenem" Hotel. Unsere Zimmer waren stets sauber, das Personal aufmerksam und das Essen ausgezeichnet.
Auch an dem im Preis inbegriffenem Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Natürlich wird jeder der etwas negatives sucht auch in diesem Hotel (wie auch in jedem anderem Hotel) etwas finden. Hier muß man bei seinen Bewertungen stets das Preis-/Leistungsverhältniss beachten, diejenigen, die hier nur negative Bewertungen abgeben sottlen erst einmal überlegen, was sie für ihren Aufenthalt bezahlt haben.
Besonders schön finden wir die grosse überdachte Terrasse mit dem schönen Ausblick. Hier haben wir immer, soweit das Wetter es zuließ, gefrühstückt und auch sonst unser Essen eingenommen. Mit den Rädern haben wir die Gegend erkundigt, ich habe teilweise mit dem Sohn an einem nahegelegenem Teich geangelt (mit Erlaubnisschein), ideal für ruhesuchende Menschen. Ich konnte mich stets richtig erholen.
Wir werden auch wieder dieses von Herrn Seebauer mit seiner Familie geführte Hotel besuchen.
Familie Wanner

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich war Ende August 2013 mit dem Fahrrad unterwegs und ließ mir die Beurteilung dieses Hotels ,das ich seit Jahren schon besuchen wollte. am Telefon geben. Typisch, dass mir am Tel . hauptsächlich die kurze Negativ-Beurteilung, und nicht die absolut zutreffende Beurteilung vom August ver-meldet wurde. Jetzt wollte ich wissen, was dahintersteckt, und sprach offen mit dem Junior-Chef, der mich bereitwillig , abends um 8Uhr, durch einige seiner damals leeren Zimmer führte. Ergebnis absolut überzeugend - wäre ich vor Jahren schon gekommen, so hätte ich das Hotel für die Seminare wärmstens empfohlen, die ich damals für meine Firma durchführte.
Ich werde meiner Frau empfehlen, ihren 70. Geburtstag dort zu feiern.
Ich empfahl dem Hotel, ein besonderes Angebot für Radfahrer zu propagieren, da sich
auf dem Hotelgelände 2 große Radwanderwege kreuzen.(Nähe Altmühltal)

Zimmertipp: Lange Wege mit Stufen zwischen Zimmer und Speisesaal und (vermutlich ) Spa. Zimmer im Dachstock g ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Neckartenzlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir, 2 Ehepaare, waren über ein Wochenende im Hotel Gut Wildbad.
Es hat uns ausgesprochen gut gefallen und wir konnten, trotz einer großen Damen-Fußballgruppe, die trainierten und feierten, uns gut erholen und entspannen.
Die Zimmer waren sehr sauber und hatten eine angenehme Größe. Die Matratzen sind nicht durchgelegen und sogar für Allergiker gibt es entsprechende Kissen und Decken.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Auch "Extrawünsche" werden gerne erfüllt.

Das Frühstücksbuffet ist absolut gut sortiert und auch Eierspeisen werden gerne frisch zubereitet.
Die abendlichen 4 Gang-Menüs waren ein Gaumenschmaus. Bei Durchsicht der Speisekarte fällt die Wahl schwer! Die Küche ist einfach super!!!!

Der neu gestaltete Wellnessbereich wurde von uns besucht und wir ließen uns vom Masseur Dominik behandeln. Er hat heilende Hände und wir waren in kürzester Zeit schmerzfrei.
Im Garten konnten wir die Liegen nutzen und die Sonne geniessen. Es war eine Ruheoase und es herrschte absolute Stille.
Der Pool ist klein, aber sehr sauber und wohltemperiert (27-30°C).
Die Sauna , Wärmekabine und Ruheplätze sind einladend.

Der Wellnessbereich ist noch nicht ganz fertig und auch ums Haus gibt es noch "Baustellen". Nach der Fertigstellung wird es bestimmt ein schönes "Schmuckstück" sein.

Wir konnten unseren Aufenthalt sehr geniessen und sagen, dass das Hotel Gut Wildbad in Wemding die Reise absolut wert war.
Wie besuchten auch in Gosheim das Dorffest. Es war etwas ganz Besonderes.
Die barocke Wallfahrtskirche Maria Brünnlein muss unbedingt besucht werden.

Bestimmt werden wir mal wieder zu Fam. Seebauer kommen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bad Krozingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Schön war es! Wir verbrachten fünf herrliche Tage im Gut Wildbad und wollen unbedingt wieder einmal dorthin zurückkehren. Familie Seebauer ist dabei, an diesem romantischen und historischen Ort ein wahres Juwel zu schaffen. Unser Zimmer (Standard-Kategorie) war frisch renoviert, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Ein intelligent angebrachter großer Flachbild-Fernseher war gut und bequem vom Bett aus zu sehen. Einziger Wermutstropfen: das nicht angeschlossene Telefon. Wie uns aber versichert wurde, war das renovierungsbedingt: der alte Anschluss passte nicht in die neue Buchse – es war schon vorgesehen, das Problem zu beheben.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb und von Senior bis Junior packt jeder mit an. Schön ist, dass die Familie über einen eigenen reservierten Tisch beim Frühstück verfügt, wo man sich trifft. Der Gast kann diese Gelegenheit beim Schopfe packen und gleich mehrere profunde Kenner der Region nach Ausflugstipps, Fahrtrouten usw. befragen.
Eines ist sicher: die ganze Familie ist sehr herzlich und um ihre Gäste bemüht. Die Senior-Chefin kümmert sich um zauberhaften Blumenschmuck. So zierten die Tische im Restaurant jeden Tag frische Blumen.
Das kleine, aber hübsche Schwimmbad ist eine Wohltat. Jeden Tag badeten wir in dem angenehm (ca. 28 – 30°C) temperierten Wasser. Wir hatten Glück, dass das Hotel nicht voll belegt war, weswegen wir in der Regel das Bad für uns alleine hatten. Wenn allerdings viele Gäste baden wollen, stößt das kleine Becken schnell an seine Kapazitätsgrenze.
Neben dem Innen-Schwimmbecken gibt es noch eine kleine Sauna und eine Fitnessraum. Die Einrichtungen machten ebenfalls einen guten Eindruck, indes haben wir sie nicht genutzt. Das gilt auch für die zahlreichen anderen Freizeitaktivitäten wie Bogenschießen, Minigolf u. v. m. , die das Hotel anbietet.
Hervorzuheben ist die Küche des Hauses. Jeden Tag wurden wir mit einem erstklassigen und sehr leckeren Menu verwöhnt, das der Anpreisung als „Schlemmer-Halbpension“ vollumfänglich gerecht wurde. Der Tag begann ebenso erfreulich mit einem großen Frühstücksbuffet. Zusätzlich bereitet das ausgesprochen freundliche Personal gerne Spiegel- und Rührei frisch zu.
Die Hotelanlage, ein Komplex aus mehreren Gebäuden, liegt ca. zwei Kilometer von Wemding entfernt: ideal für einen Erholungsurlaub in hervorragender sauberer Luft und in absolut ruhiger Umgebung. Ebene Spazierwege, etwa nach Wemding oder zu der Wallfahrtskirche Maria Brünnlein (einem wahren Juwel aus der Barockzeit), beginnen direkt vor der Haustür. Die Umgebung ist zudem reich an Sehenswürdigkeiten, etwa historischen Städten wie Nördlingen mit seiner vollständig erhaltenen Stadtbefestigung oder Weissenburg in Bayern. Auch Wemding selbst lohnt einen Besuch.
Fazit: Gut Wildbad ist ein ideales Reiseziel für Leute, die Ruhe und Erholung oder einen Wander- und Radfahrer-Urlaub verbringen möchten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Schöne Zimmer (neu), mit Balkon, sind im Anbau, freundliches Personal, gutes, schmackhaftes Essen, vernünftige Preise, Super Frühstück! Wellnessbereich ist klein, wurde nicht benutzt. Ruhige Lage, sehenswerte Orte wie Dinkelsbühl oder Nördlingen sind schnell erreichbar. Leider etwas Unruhe da der Außenbereich des Hotels renoviert wurde.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gauting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Sehr freundliches Bedienungspersonal beim Frühstücks- und Abendessen. Frühstücksbüffet und Abendessen (von der Karte) waren hervorragend. Wir hatten Zimmer 106. Duschhalterung und Brausekopf müssten erneuert werden. Private nette Gespräche mit Besitzer Herrn S. geführt. Die Hotelanlage können wir bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Seebauer Hotel Gut Wildbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seebauer Hotel Gut Wildbad

Anschrift: Zum Wildbad 2, 86650 Wemding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Wemding
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Wemding
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seebauer Hotel Gut Wildbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Wildbad Wemding
Seebauer Hotel Gut Wildbad In Wemding
Seebauer Hotel Gut Wildbad Wemding, Bayern
Wemding Hotel Seebauer Gut Wildbad

Wenn Sie Seebauer Hotel Gut Wildbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.