“EMPFEHLENSWERT” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Wemding
Kelmis
“EMPFEHLENSWERT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ein an Sauberkeit ,Frendlichkeit und exellenter Küche empfehlenswertes Hotel (Anwesen).
Wir möchten uns für die Gastfreundschaft ,die wir über 8 Tage genossen haben ,bei der Famillie Seebauer und Ihren Mitarbeiter(innen) bedanken .
Schöne und Nette Grüsse aus Belgien ( Kelmis)
übrigens das Frühstück Buffet ist kaum zu überbieten es gibt alles was man sich nur Wünschen kann .Nicht zu vergessen das viergänge Menü welches uns am Abend von Fachkundigem Personal serviert wurde .

• Aufenthalt August 2011, Paar

Senden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir hatten einen Gutschein für das Seebauer-Hotel geschenkt bekommen. Eineinhalb Wochen vor Reiseantritt mussten wir den Aufenthalt aus familiären Gründen leider stornieren. Dass für die Stornierung eine Gebühr anfällt, hätten wir selbstverständlich in Kauf genommen. Da wir einen Gutschein hatten, wurde uns der komplette Reisepreis als Stornogebühr berechnet denn laut Aussage des Personals verfällt ein Gutschein komplett, da es angeblich nicht möglich sei, trotz Stornierung 1 1/2 Wochen vor Reiseantritt das Zimmer neu zu belegen.

So haben wir ein komplettes Wellness-Wochenende Lehrgeld bezahlt. Einmal und nie wieder!

Aufenthalt August 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wemding.

Winnenden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Sauberes und ordentliches älteres Hotel mit kleinen Unzulänglichkeiten (z. B. keine Rollläden oder dunkle Vorhänge). Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und gut. Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum Parkplätze und WLAN sind kostenlos Ruhige Lage. Geegnet für Spaziergänge oder Radtouren in die nähere Umgebung (ebene Landschaft).

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Trier, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Die Zimmerpreise sind, angesichts dessen, was als Gegenwert geboten wird,schlichtwegs eine unglaubliche Unverschämtheit. Geboten werden herunterkommene Räume mit sehr schlechter und primitiver Ausstattung, Bodenwellen, durchgelegenen Matrazen, wakeligen Toilettendeckeln, dreckigen Duschen, wiederholt wiederverwendeten Toilettenartikeln, Mülleimern mit den Hinterlassenschaften der Vorgänger, einmaligem Zimmerservice in 4 Tagen, Fernseher mit eingeschränktem Programm, Löchern im Fensterglas uvm. Schon bei der Ankunft und auch noch 2 Tage später wurde der Hoteleingang durch einen hoteleigenen Imbissbudenwagen versperrt, dies hätte Warnung genug sein sollen. Die Rezeption verdient den Namen nicht, weil sie stets unbesetzt ist, die Wartezeit betrug bis zu 20 Minuten. Der Indoor-Pool konnte von Hausgästen nicht genutzt werden, weil er entweder an Nichtgäste fremdvermietet oder so gereinigt wurde, dass er ganztags nicht nutzbar war; der Außenpool ist völlig demoliert und wurde aufgegeben, damit zu werben, ist eine weitere Frechheit. Bademäntel, die laut Internetangaben auf den Zimmern hätten vorhanden sein sollen, mussten extra bezahlt werden (10 €), obwohl Schwimmbad nicht genutzt werden konnte. Restaurantqualität einfach und durchschnittlich, Service freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Friesenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Ruhig gelegenes Hotel für erholsame Tage, ausgiebige Spaziergänge
und Radtouren durch die Umgebung möglich; Freundlicher Empfang;
Zimmer sauber, jedoch nicht auf dem neuesten Stand.
Service soweit ok; Restaurant ( Küche) reichhaltig und schmackhaft;
Terrasse und Freizeitmöglichkeiten teilweise renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Schweinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Nettes Personal.Die Zimmer sind schön.Der Service ist ausgezeichnet.Das Schwimmbad ,die Sauna,die Kegelbahn alles für Hausgäste kostenlos.Das Frühstücksbuffet ist sehr gut
.Wir sind sehr zufrieden.Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet mit Föhn .Es gab jeden Tag frische Handtücher.Das Zimmer wurde täglich gereinigt.Das Personal und die Bedienung war sehr gut.Selbst der Chef hatte immer Zeit für seine Gäste.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

hübsches hotel in schöner ruhiger Lage. Das Zimmer war sauber und gemütlich, die Betten bequem, die Einrichtung zeigt Liebe zum Detail, das Frühstück war lecker und die dort arbeitenden Menschen waren alle nett.
Ganz besonders haben mir die Freizeitmöglichkeiten gefallen (das Schwimmbad, der Fitnessraum, der Kicker, der Billardtisch und die Kegelbahn)

Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Seebauer Hotel Gut Wildbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seebauer Hotel Gut Wildbad

Anschrift: Zum Wildbad 2, 86650 Wemding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Wemding
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 von 4 Hotels in Wemding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seebauer Hotel Gut Wildbad 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seebauer Hotel Gut Wildbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Wildbad Wemding
Seebauer Hotel Gut Wildbad In Wemding
Seebauer Hotel Gut Wildbad Wemding, Bayern
Wemding Hotel Seebauer Gut Wildbad

Wenn Sie Seebauer Hotel Gut Wildbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.