“Einfach gut-wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen

Seebauer Hotel Gut Wildbad
Zum Wildbad 2, 86650 Wemding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Wemding
Schweinfurt, Deutschland
“Einfach gut-wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Nettes Personal.Die Zimmer sind schön.Der Service ist ausgezeichnet.Das Schwimmbad ,die Sauna,die Kegelbahn alles für Hausgäste kostenlos.Das Frühstücksbuffet ist sehr gut
.Wir sind sehr zufrieden.Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet mit Föhn .Es gab jeden Tag frische Handtücher.Das Zimmer wurde täglich gereinigt.Das Personal und die Bedienung war sehr gut.Selbst der Chef hatte immer Zeit für seine Gäste.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

hübsches hotel in schöner ruhiger Lage. Das Zimmer war sauber und gemütlich, die Betten bequem, die Einrichtung zeigt Liebe zum Detail, das Frühstück war lecker und die dort arbeitenden Menschen waren alle nett.
Ganz besonders haben mir die Freizeitmöglichkeiten gefallen (das Schwimmbad, der Fitnessraum, der Kicker, der Billardtisch und die Kegelbahn)

Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Eigentlich hatten wir uns auf diesen Kurztrip sehr gefreut.
Als Résumé können wir nun sagen: es war das Schlimmste, was wir je erleben durften. NICHTS HAT GESTIMMT. Inneneinrichtung des Zimmers aus den 70er. Alles ist alt und zweifelhaft sauber. Der Teppich "Ekelhaft".
Service........ OHNE WORTE: Obwohl das riesige Restaurant komplett leer war, wurden wir gezwungen in der Nähe der Küche "halb offene Küche" Platz zu nehmen "dementsprechend war auch der Gestank an unserer Kleidung".
Die 2 Hefeweizen, die wir bestellt hatten, waren warm und ohne Kohlensäure.
Ich hatte ein Entrecôte bestellt für Euro 17,90.
Eine wahre Katastrophe: Das Fleisch wurde mit verschiedenen Beilagen, zu meinem Erstaunen auf eine Wärmeplatte serviert.
Die Sauce Béarnaise war keine "à la Minute" Sauce Hollandaise und beinhaltete kein einziges Blatt Estragon. Der Kartoffelpuffer sowie andere Beilagen waren in der Friteuse angerichtet worden. Pfui :-( NIE MEHR.
Der Geschäftsführer wollte mir klar machen, dass es sich hier nicht um ein "scharfgebratenes aufgetautes Rumpsteak" sondern um ein Entrecôte handelt. Logischerweise, konnte man auf die durch und durch unseriöse (unprofessionell) Speisekarte (mit unzähligen Bildchen, wahrscheinlich aus dem Internet), kein Rumpsteak (2 x das gleiche Fleisch kann man schlecht unter 2 verschiedene Namen verkaufen), kein Schnitzel finden.
Sogar der Kellner bestätigte uns kein Unterschied zwischen "mein angebliches Entrecôte" und ein "normales" Rumpsteak erkennen zu können.
Das zweite Gericht war eine Brotzeitplatte mit teilweisen abgepackten Käse und Wurst aus dem Supermarkt. Diese Portion hätte allerdings fast für 3 Personen gereicht. "Masse statt Klasse".
Die Inneneinrichtung des Restaurants war überladen mit NONSENS an Staubfänger, die die tatsächliche Qualität dieser "A...... mit angeblichen Niveau" unterstrich. WENIGER IST OFT MEHR, aber dort ist es noch lange nicht angekommen.
Ein rasche Abreise war die einzige Lösung um zu vergessen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
63546 Hammersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir waren zum zweitenmal in der Vorsaison im Gut Wildbad nahe Wemding/Nördlinger Ries und waren sehr zufrieden. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, die Küche überdurchschnittlich gut. Beim erstenmal waren wir im Hochzeitszimmer untergebracht --ein Traum!--, aber auch die anderen Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel ausgestattet. Einen Wellness/Fitnessbereich gibt es auch: wir hatten ein so großes Schwimmbad nicht erwartet. Alles in allem ein idealer Ort für Wanderungen und Ausflüge in die Umgebung (sofern man motorisiert ist, denn das Gut liegt 1-2km außerhalb des Orts), wo man sich abends verwöhnen lassen kann. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir waren Anfang Januar in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt.Das Personal ist freundlich und aufmerksam, die Küche empfehlenswert und die Zimmer in gutem Zustand.Das Hotel liegt ziemlich zentral im Donauries.Dies eignet sich ausgezeichnet für Ausflüge in die nähere Umgebung zur Besichtigung der sehenswerten Mittelalterlichen Städte.Das Hotel verfügt über einen Wellness-Bereich,Internetanschluss, Bowlingbahn und weitere Möglichkeiten um sich zu beschäftigen, wenn das Wetter mal nicht so mitspielt wie gewünscht..Fazit: empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Saubere gepflegte Zimmer und
Wellness-Bereich, ein erstklassiger und aufmerksamer Service sowie
eine hervorragende Küche. Man hatte das Gefühl zuhause zu sein.
Dieses Hotel kann man ohne Einschränkung weiter empfehlen. Auch
die nähere Umgebung (die romantische Straße, die fränkische Wein-
strasse etc) laden zu schönen Ausflügen ein.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Eberdingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wir waren 2 Tage in diesem Hotel und können nur Gutes berichten ob Zimmer, Personal, Essen einfach alles genial. Der Chef hat auch immer ein offenes Ohr und ist immer zu einem kleinen Plausch bereit - dies gilt auch für die ganze Mannschaft des Hotels. Möchte auch noch auf die Sauberkeit hinweisen. Das Essen egal ob Buffet oder Menue ist einfach umwerfend und sehr umfangreich und viel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Seebauer Hotel Gut Wildbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seebauer Hotel Gut Wildbad

Anschrift: Zum Wildbad 2, 86650 Wemding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Wemding
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Wemding
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seebauer Hotel Gut Wildbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Wildbad Wemding
Seebauer Hotel Gut Wildbad In Wemding
Seebauer Hotel Gut Wildbad Wemding, Bayern
Wemding Hotel Seebauer Gut Wildbad

Wenn Sie Seebauer Hotel Gut Wildbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.