“Ein angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 14 Hotels in Frascati
Wien
“Ein angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir haben Ende Juni/Anfang Juli 2013 als Rom-Besucher das Hotel Antica Cololia in Frascati zu unserem Quartier erkoren.
Das Hotel ist gemütlich, nicht sehr groß, eher familiär; unser Zimmer war nicht allzu groß, kein Sessel, nur ein Hocker; wir haben es sehr sauber empfunden und konnten bei offenem Fenster ungestört schlafen und ausgeruht aufwachen. Sicher war am Morgen der lokale berufliche Verkehr der naheliegenden Straße zu vernehmen, hat uns nicht gestört..
Das Frühstücksangebot war mehr als ausreichend (für Italien unfewohnt), gewewchselt hat das tägliche Angebot ausgezeichneter Kuchen.
Das Hotel ist am Stadtrand gelegen und ansich vom und zum Bahnhof nicht sehr weit entfernt, wenn der Anstieg durch eine steile Gasse nicht wäre. Abends schauts bein Runtergehen besser aus. Sportlich ist für Bahnreisende trotzdem unbedingt angesagt.
Daß es auch einen hoteleigenen Shuttledienst zum Bahnhof gibt, war erst an letzten Tag zur Abfahrt zu erfahren. Bei der Ankunft im Regen und der Bitte ans Hotel um einen Transport war uns ein Taxi geschickt worden, das für die eher kurze Stracke von 2 bis max. 2,5 km EUR 9,60 verlangte. Also war Sport angesagt.
Italienisch zu sprechen wäre klar das Optimum, mit Englisch geht es auch so lala, Mit Deutsch hat man keine Chance.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Jena, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel Antica Colonia liegt in einer Seitenstraße der Via Enrico Fermi, die aus Frascati herausführt. Damit ist es ausgezeichnet gelegen, wenn man mit dem Mietwagen unterwegs ist oder geschäftlich im nahegelegenen Forschungsinstut (INFN) zu tun hat. Will man dagegen zu Fuß die Innenstadt oder gar die Hügel um Frascati erkunden, dann muss man erstmal 15 bis 30 Minuten bergauf laufen. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr angenehmen Eindruck. Es ist geschmackvoll eingerichtet, behindertengerecht und wirkt fast neu renoviert. Dazu gibt es eine nette Terasse mit schattenspendenden Bäumen und ausreichend Parkplätze. Die nahegelegene Durchgangsstrasse sorgt jedoch für Unruhe. Zumindest unser Zimmer war auch sehr hellhörig, so dass Geräusche in den Nachbarzimmern oder auf dem Flur uns regelmäßig am Einschlafen hinderten. Desweiteren könnte der Zimmerservice etwas gewissenhafter putzen - insbesondere das Bad. Da gab es Mängel, die den ansonsten guten Eindruck des Hotels etwas getrübt haben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Antica Colonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antica Colonia

Anschrift: Via Costanzo Montani 5, 00044 Frascati, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Frascati
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 14 Hotels in Frascati
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antica Colonia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antica Colonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antica Colonia Frascati
Antica Colonia Hotel Frascati

Wenn Sie Antica Colonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.