“M����ig” 3 von 5 Sternen

“M����ig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Punkte zur Abwertung:
- W-lan sehr langsam und schlechter Empfang im zentral gelegenen Zimmer
- Zimmer KEINESFALLS auf 4 Sterne Niveau (alte Ausstattung und das bett als einzige sitzm��glichkeit
- Wellness Bereich nur gegen Aufpreis (30��� pro Person pro Tag)
- Kein englisch- oder deutschsprachiges Personal.
- Schlechte Matratze
- T��glich die gleiche beschr��nkte Auswahl

Einzig und allein das Restaurant war sehr gut.(Nicht im hotelpreis enthalten)
Das Ambiente war nett hatte jedoch zu viel Kitsch.

Fazit: Das hotel ist Ok aber sein Geld nicht wert und auf keinem 4 Sterne Niveau.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist für einen Rombesuch wunderbar. Wunderschönes Haus mit tollen Zimmern (Sparzimmer haben wir nicht gesehen). Park und Blick auf Rom sind ein Traum. Personal super freundlich und hilfsbereit. Abends kann man in Frascati fein essen gehen. Mit der Bahn ist man für 1,20€ in 25Min im Zentrum von Rom. Ein günstiger Shutelservice steht ebenso zur Verfügung. Das Hotel ist mehr als empfehlenswert. Vielen Dank an Tuscolana.

• Aufenthalt August 2012, Paar
villatuscolana, Ufficio Commerciale von Grand Hotel Villa Tuscolana, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Lieber Gast,
ich danke Ihnen fuer Ihre positiven Kommentare ueber das Hotel.Mit freundlichen Gruessen. Claudia Marchese
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir waren mehr als zufrieden mit dem Hotel.Das Zimmer war ebenso komfortabel wie gut gepflegt. Es war sehr geschmackvoll und klassisch eingerichtet .Das Internet ist kostenlos. Schöner Wellness Bereich, gute und super entspannende Massagen. Der Service war nicht nur freundlich,sondern auch zuvorkommend. Auch die Lage des Hotels ist perfekt. Toll!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
villatuscolana, Ufficio Commerciale von Grand Hotel Villa Tuscolana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Lieber Gast,

vielen Dank dass Sie unser Hotel gewählt haben und besonders geschätzt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Gruessen.
Claudia Marchese
Bayern, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Es war ein schöner Urlaub bis auf die Unterkunft.Die ersten Zimmer waren der Horor,bei den Kindern brökelte der Putz von der Wand und bei uns waren Blutflecken an der Wand.Zimmer wurden umdisponiert. In den anderen Zimmer hatten Kinder keinen Blick nach Rom sondern zum Hinterhof,Kühlschrank(Minibar) kühlte nicht.Bei uns im Zimmer surrte die Minibar so laut das man nicht einschlafen konnte,desweiteren plagten uns Ameisen,die bis ins Bett krabbelten.Schimmel im Bad und kaputte Fliesenfugen,offene Stromkabel,sowie kein geeigneter Kinderspielplatz.Nichts für Kinder.Frühstück Mangelhaft.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Grand Hotel Villa Tuscolana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Villa Tuscolana

Anschrift: del Tuscolo, km 1.500, 00044 Frascati, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Frascati
Nr. 4 der Romantikhotels in Frascati
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Villa Tuscolana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Villa Tuscolana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuscolana Hotel Frascati
Villa Tuscolana Frascati
Tuscolana Villa Frascati

Wenn Sie Grand Hotel Villa Tuscolana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.