Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schön ja, Service nein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casa Grande

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
La Casa Grande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Casa Grande
1.0 von 5 Hotel   |   Maldonado 10, Arcos de la Frontera, Spanien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
New York City, New York
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schön ja, Service nein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ein hübsches Hotel mit wunderschöner Aussicht, aber da praktisch nur ein Mitarbeiter an der Rezeption im Haus ist, ist niemand da, um Ihnen mit dem Gepäck zu helfen. Wir mussten unser Gepäck selbst vom Parkplatz in der Stadt (durch winzige, steile Straßen aus Kopfsteinpflaster) hierher bringen und im Hotel drei Treppen hoch tragen. Wir ließen schließlich ein paar Taschen in den öffentlichen Bereichen, da es für uns unmöglich gewesen wäre, sie hoch zu bringen.

Man kann den Computer kostenfrei nutzen, aber uns wurde mitgeteilt, dass wir den angeschlossenen Drucker nicht nutzen konnten – auch wenn wir dafür bezahlt hätten! Ich buchte zuerst ein Zimmer und als ich später für einen zweiten Tag buchen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass ich bei beiden Nächten den Preis für ein teureres Zimmer zahlen müsste (obwohl ich dazu bereit war, das Zimmer zu wechseln). Obwohl sie mich am Ende im eigentlichen Zimmer zum eigentlichen Preis unterbringen konnten, war ich überrascht, was für eine komplizierte Angelegenheit sie daraus machten – es brauchte einige E-Mails und ein Telefonat. Ich habe nicht viel von dem Geruch nach Abwasser bemerkt – allerdings waren im Badezimmer, das ansonsten sehr sauber war, viele Fliegen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

170 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    109
    39
    10
    8
    4
Bewertungen für
22
94
5
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Canada
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir sind froh, dass wir dieses Hotel gefunden haben. Es ist rustikal, wenn Sie Luxus suchen, werden Sie ihn hier nicht finden. Aber es ist komfortabel und urig. Die Wände atmen Geschichte. Ich hatte gelesen, dass es muffig oder moderig riechen soll und würde dem zustimmen, aber in einem Gebäude, das so alt ist und diese Lage hat, übersehe ich das gerne.

Es ist geschmackvoll gestaltet und die Kerzen/Laternen, die nachts angezündet werden, waren ein echt hübsches Detail. Das Frühstück lohnt sich auf jeden Fall! Wir wurden sehr gut mit viel Essen versorgt, einschließlich Broten, Keksen, Joghurts, frischem Obst, Käse, Aufschnitt und Eiern. Die Zimmer sind einfach, aber die Aussicht ist unglaublich. Unser Zimmer hatte ein Badezimmer mit einer Tür, die das Zimmer unserer Freunde nicht hatte – nur ein Tuch als Abtrennung – und ich konnte sehen, dass das einige Leute störte.

Nur eine Warnung – der Inhaber nimmt eine Korkgebühr für Wein oder Sherry, da sie hier ihren eigenen verkaufen. Nehmen Sie Ihre eigenen „Utensilien“ mit, falls Sie das vorhaben… wir brachten unauffällig unsere eigene Flasche und unsere eigenen Gläser auf die Dachterrasse und genossen einen wunderschönen Vollmond und die Sternschnuppen über der Altstadt.

Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, wenn Sie nicht allzu viel Wert auf Schnickschnack wie einem Fernseher im Zimmer oder Feuchtigkeitscreme legen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im La Casa Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Casa Grande

Anschrift: Maldonado 10, Arcos de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Arcos de la Frontera
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 von 13 Hotels in Arcos de la Frontera
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 96 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — La Casa Grande 1*
Anzahl der Zimmer: 7
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Escapio, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Casa Grande Hotel Arcos De La Frontera

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Casa Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.