“Hätten hier noch mehr Nächte verbringen sollen” 5 von 5 Sternen

La Casa Grande
1.0 von 5 Hotel   |   Maldonado 10, Arcos de la Frontera, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Seattle
“Hätten hier noch mehr Nächte verbringen sollen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Dies war eins der fantastischsten Hotels auf unserer Reise durch Spanien. Achten Sie darauf, dass sie für ein Zimmer mit Aussicht auf die Klippen und das Postkarten-Tal zahlen. Das Zimmer selbst ist voll ausgestattet – ein riesiges Bett, fantastisches Badezimmer – und dann gibt es noch das riesige Fenster mit Blick auf die spanische Landschaft. Das Gebäude selbst atmet Geschichte und lohnt sich.

Eine Warnung: Wir waren während des jährlichen Karnevals in der Stadt und die Dance-Club Party in einem großen Zelt unten auf dem Festplatz ging praktisch die ganze Nacht lang weiter – bis etwa 6 Uhr morgens. Die schallende Tanzmusik mit heftigen Bässen hielt uns die ganze Nacht lang wach, da sie über das Tal meilenweit bis in unser Zimmer widerhallte. Wenn Sie nicht gut schlafen können, sollten Sie sich vergewissern, ob in der Stadt Karneval ist, bevor Sie buchen.

South Carolina, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Wir fanden das Casa Grande toll! Dort hinzukommen ist ein Erlebnis – eine winzige, kurvenreiche „Straße“, die zu einem Parkplatz am Kliff und der Kathedrale führt. Dann läuft man kurz durch Gassen aus dem 17. Jahrhundert um zur schweren Holztür des Casa Grande zu kommen. Bei der Ankunft bekommt man einheimische Oliven und Sherry, die man auf dem lichtdurchfluteten Innenhof in der Mitte genießen kann.

Unser Zimmer war klein, aber hübsch, das Badezimmer war mit wunderschönen Kacheln ausgestattet und wir hatten eine eigene Terrasse über zwei Ebenen mit einer fantastischen Aussicht auf das Tal darunter. Ein perfekter Ort, um die hiesigen Weine zu genießen und um zu beobachten, wie die Sonne hinter den Hügeln in der Ferne versinkt. Wir wünschten uns, wir hätten länger bleiben können.

New York City, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ein hübsches Hotel mit wunderschöner Aussicht, aber da praktisch nur ein Mitarbeiter an der Rezeption im Haus ist, ist niemand da, um Ihnen mit dem Gepäck zu helfen. Wir mussten unser Gepäck selbst vom Parkplatz in der Stadt (durch winzige, steile Straßen aus Kopfsteinpflaster) hierher bringen und im Hotel drei Treppen hoch tragen. Wir ließen schließlich ein paar Taschen in den öffentlichen Bereichen, da es für uns unmöglich gewesen wäre, sie hoch zu bringen.

Man kann den Computer kostenfrei nutzen, aber uns wurde mitgeteilt, dass wir den angeschlossenen Drucker nicht nutzen konnten – auch wenn wir dafür bezahlt hätten! Ich buchte zuerst ein Zimmer und als ich später für einen zweiten Tag buchen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass ich bei beiden Nächten den Preis für ein teureres Zimmer zahlen müsste (obwohl ich dazu bereit war, das Zimmer zu wechseln). Obwohl sie mich am Ende im eigentlichen Zimmer zum eigentlichen Preis unterbringen konnten, war ich überrascht, was für eine komplizierte Angelegenheit sie daraus machten – es brauchte einige E-Mails und ein Telefonat. Ich habe nicht viel von dem Geruch nach Abwasser bemerkt – allerdings waren im Badezimmer, das ansonsten sehr sauber war, viele Fliegen.

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir sind froh, dass wir dieses Hotel gefunden haben. Es ist rustikal, wenn Sie Luxus suchen, werden Sie ihn hier nicht finden. Aber es ist komfortabel und urig. Die Wände atmen Geschichte. Ich hatte gelesen, dass es muffig oder moderig riechen soll und würde dem zustimmen, aber in einem Gebäude, das so alt ist und diese Lage hat, übersehe ich das gerne.

Es ist geschmackvoll gestaltet und die Kerzen/Laternen, die nachts angezündet werden, waren ein echt hübsches Detail. Das Frühstück lohnt sich auf jeden Fall! Wir wurden sehr gut mit viel Essen versorgt, einschließlich Broten, Keksen, Joghurts, frischem Obst, Käse, Aufschnitt und Eiern. Die Zimmer sind einfach, aber die Aussicht ist unglaublich. Unser Zimmer hatte ein Badezimmer mit einer Tür, die das Zimmer unserer Freunde nicht hatte – nur ein Tuch als Abtrennung – und ich konnte sehen, dass das einige Leute störte.

Nur eine Warnung – der Inhaber nimmt eine Korkgebühr für Wein oder Sherry, da sie hier ihren eigenen verkaufen. Nehmen Sie Ihre eigenen „Utensilien“ mit, falls Sie das vorhaben… wir brachten unauffällig unsere eigene Flasche und unsere eigenen Gläser auf die Dachterrasse und genossen einen wunderschönen Vollmond und die Sternschnuppen über der Altstadt.

Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, wenn Sie nicht allzu viel Wert auf Schnickschnack wie einem Fernseher im Zimmer oder Feuchtigkeitscreme legen.

Sie waren bereits im La Casa Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa Grande

Anschrift: Maldonado 10, Arcos de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Arcos de la Frontera
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 13 Hotels in Arcos de la Frontera
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — La Casa Grande 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casa Grande Hotel Arcos De La Frontera

Wenn Sie La Casa Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.