“Gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Breganzona
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Es ist eine Käserei wo man sieht wie der Käse zubereitet wird hat eine grosse Auswahl auf der Karte für verschieden Sachen aber besonders Käse wie Käse fondue schmecken hier besonders gut.
Es ist ein grosses Lokal und der Service ist auch sehr gut und schnell. Besonders die Auswahl an Käsesorten und die Käsespezialitäten muss man versuchen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Illnau, Schweiz
“Einen Halt Wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir wollten zu viert an ein Hockey Game nach Ambrì und vorher noch schnell etwas Essen gehen.
Von der Autobahn Ausfahrt Airolo sind es keine fünf Minuten bis zum Parkplatz des Restaurants, welcher auch von den Benützern des Ski Gebietes Pesciüm benutzt wird.
An Wochenenden ist der Platz immer fast voll und man sollte vorbereitet sein, um länger zum Restaurant zu gehen.

Drinnen waren praktisch alle Tische bereits besetzt oder reserviert.
Trotzdem machte uns das Servierpersonal einen Tisch frei und wir konnten die Bestellung aufgeben.
Reservierungen an Wochenenden sind aus diesem Grund fast ein Muss, was die Flexibilität wiederum erschwert.
Eigendlich ist dieses Restaurant bekannt wegen der Hauseigenen Käserei und sein Fondue, aber weil wir wenig Zeit hatten bestellten wir Pasta.
Das Essen kam schnell, so dass wir zur Zeit wieder weiterfahren konnten und sehr gut zubereitet war es ebenfalls.
Dieses Restaurant mit Schaukäserei ist definitiv einen Halt wert.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sutz-Lattrigen
“Interessanter Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Der Besuch im Caseificio (Käserei) war mit einem Essen im integrierten Restaurant verbunden. Das Essen war toll vor allem der Risotto. Obschon sie für Käse spezialitäten bekannt sind. Das Restaurant ist eher eine Kantine aber für ein Mittagessen oder eine grössere Gruppe ist das ok. Wenn man die Käserei besichtigen will unbedingt nicht am Wochenenende hin gehen, da ist sie nähmlich geschlossen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente