“Familiär geführtes Hotel mit viel Charme und gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Matterhorn Valley Hotel Hannigalp
3.5 von 5 Hotel   |   Heiminen 468 - Postfach 187, Grächen CH-3925, Schweiz   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Grächen
Basel, Schweiz
“Familiär geführtes Hotel mit viel Charme und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Für ein verlängertes Wochenende fuhren wir in die Walliser Berge und durften das heimeliges Atmosphäre des Hotels geniessen. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sauber und praktisch ausgestattet u.a. grosse Dusche, dimmbare Nachttischlampe, dicker Vorhang, grosse Terasse. Ein grosser Pluspunkt war das hoteleigenes Hallenbad.
Restaurant: Die Servcie war freundlich und aufmerksam. Sehr praktisch war die Kinderecke zum Spielen. Die Küche war echt ein Gaumenerlebnis und das Frühstückbuffett reichhaltig. Wir waren runddum zufrieden und haben den Aufenthalt sehr genossen. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der südlichen Seite hat viel Sonne und prachtvolle Aussicht auf die Berge (Weisshorn)
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Matterhorn Valley Hotel Hannigalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matterhorn Valley Hotel Hannigalp

Anschrift: Heiminen 468 - Postfach 187, Grächen CH-3925, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Grächen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 1 von 17 Hotels in Grächen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Matterhorn Valley Hotel Hannigalp 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matterhorn Valley Hotel Hannigalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Matterhorn Valley Hotel Hannigalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.