“Super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 17 Hotels in Grächen
Bern, Schweiz
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dies ist unser Lieblingshotel im Herbst. Neben dem herzlichen Umgang mit den Gästen bietet die Familie Ruppen in ihrem Restaurant absolutes Spitzen-Essen! Bei einen Grächenaufenthalt ist ein Besuch ein absolutes Muss!

• Aufenthalt September 2013

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir gehen hier nun schon mehrere Jahrein die Skiferien und haben es bis heute nicht bereut.
Das Hotel ist Familiär geführt und die Wünsche werden wenn immer möglich erfüllt.
Der Wellnessbereich ist zwar klein aber dennoch genüsslich nach dem Skifahren.
Das Essen ist gut und die Küche lässt auch Menueänderungen zu ohne gleich bezahlen zu müssen.
Die Zimmer sind Modern und gross und haben eine gute Wohnlichkeit.
Alles in allem wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Weinfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Desirée ist nicht nur schön gelegen; es hat auch eine ausgezeichnete Küche. Die Zimmer sind sauber, hell und stilvoll eingerichtet. Innovatives Hotel mit viel Charme und sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Besonders positiv aufgefallen ist uns das Personal - Hier ist der Gast noch König und wird mit viel Wertschätzung bedient.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren wirklich sehr zufrieden, das Hotel ist ein Traum & auch das Essen ist super angerichtet und schmackhaft, Preis+Leistung TOP..Wir kommen wieder!!!
Nur zu empfehlen...
Danke Familie Ruppen,,
Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
Wir sind das erste mal im Desiree zu Gast gewesen und haben schon gebucht für nächstes Jahr im Januar,

Zimmer neu renoviert

• Aufenthalt Januar 2011
Haan
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Die Eigentümer waren sehr nett und die Verabschiedung sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet absolut prima und vielfältig!
Aber: Das von uns gebuchte Familienzimmer war mehr als klein und die Matratzen im Doppelbett mind. 10 cm kürzer als der Rahmen - also zu kurz. Am nächsten Morgen haben wir erfahren, dass dieses Zimmer für uns nicht "geeignet" gewesen sei und die "normalen" Familienzimmer neu renoviert und größer seien. Schade, hätten wir gerne vorher gewusst und der Preis war auch der eines "normalen" Familienzimmers! :-(
Parken ist ebenfalls nicht ganz einfach, da das Hotel für Autos nicht zugänglich ist und nur öffentliche Parkplätze gegen Gebühr verfügbar sind.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Riehen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Ich war bereits vor dem Umbau einmal Gast im Hotel Desirée und muss sagen, das Hotel hat durch dem Umbau nur gewonnen. Restaurant und Speisesaal sind nun sehr hell und freundlich in einem modernen Landhausstil eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist 1A, auch kurz vor 10.00 h ist das komplette Angebot noch vorhanden. Ebenso war das Abendessen während unserer Woche Aufenthalt ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Es gab überhapt keine lange Wartezeiten. Der Service und die Atmosphäre glichen derjeniger eines gepflegten Restaurants. Es kam keine "Speisesaal-Stimmung" auf.
Die sehr geräumigen Zimmer sind ebenfalls in in modernem Landhausstil eingerichtet, was uns sehr gut gefallen hat. Die grosse Glasfront bietet einen traumharften Blick auf die Berge. Die Fenster können zwar mittels Jalousinen oder Vorhang für Dritte "Blickdicht" gemacht werden, allerdings nimmt man sich dann selber den schönen Ausblick. Hier wäre tatsächlich wünschenswert, wenn sich die Gastgeberfamilie überlegen würde, die untere Glasfront in den Zimmern mit separaten Falt-Jalousinen zu verkleiden.
Alles in allem ein sehr schönes Haus mit viel Cachet, das wir Jedermann empfehlen können. Preis-/Leistungsverhältnis stimmen zu 100%.

• Aufenthalt März 2010, Familie
donald343
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Ich war jetzt zum letzten Mal (3. Mal) im Hotel Desiree. Seit dem Umbau und dem "Rauswurf" des Küchenchefes hat sich das Hotel doch deutlich zum Negativen entwickelt. Für uns NIE wieder!
Zimmer:
Die sind zwar renoviert und vergössert, aber das Bett steht direkt vor dem (neugebauten) Fenster (ehemals Balkon) und kann, da das Fenster bis zum Fussboden geht, von jedem vorbeilaufenden Passanten ungehindert eingesehen werden.
Restaurant:
Ist zwar nett umgebaut und das Essen ist nicht schlecht, aber die Bedienung ist genau so wie ich sie in den Ferien nicht haben will. Lange Wartezeiten, sowohl auf das Essen wie auch auf das Bezahlen.
Gäste:
War nicht mein Fall. Zuerst war es voll von Amerikaner (mit allen ihren Nachtreilen) und jetzt ist es voll von Holländern.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Matterhorn Valley Hotel Desiree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matterhorn Valley Hotel Desiree

Anschrift: Loc. Spartaia, Grächen CH-3925, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Grächen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 17 Hotels in Grächen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Matterhorn Valley Hotel Desiree 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matterhorn Valley Hotel Desiree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Desiree Graechen
Desiree Bewertung

Wenn Sie Matterhorn Valley Hotel Desiree besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.