“Mangelhafter Service bei kleinen Zimmern” 1 von 5 Sternen

Turm Hotel Gracherhof
3.5 von 5 Hotel   |   Graechenstreet, Grächen 3925, Schweiz   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Grächen
Butzbach, Deutschland
“Mangelhafter Service bei kleinen Zimmern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Hatten das Turmzimmer im dritten Stock gebucht als vierköpfige Familie. Zwar ist die Hochebene schön als Kinderschlafplatz. Dafür ist der Schlafraum für die Eltern sehr klein geraten. Viel schlimmer ist allerdings der Service: trotz vorheriger Reservierung per email mit entsprechender Bestättigung konnten wir nicht zur gewünschten Zeit essen. Wir mussten dann deutlich früher ins Restaurant, wo wir dann aber nicht bedient wurden.
Das Frühstücksbuffet ist meistens zu sparsam gedeckt, so dass man auch mal länger auf Nachschub warten muss. Sehr merkwürdig ist dann die Regel, dass man nur an reservierten Tischen sich zum Frühstück setzen kann, insbesondere wenn man als Hotelgast dann keinen reservierten Tisch bekommt.
Fazit: Die Lage macht den nichtvorhandenen Service absolut nicht wett

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Dietlikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Sehr freundlicher Empfang. Je nach Standartwahl gibt es verschiedene Zimmer. Wir haben das Standartzimmer gewählt und sind gut gefahren. Für uns Nostalgiker überhaupt kein Problem! Die Aussicht auf dem kleinen Balkon war super. Das Spezielle an diesem Hotel ist natürlich der kulinarische Teil. Da wurden wir jeden Abend voll verwöhnt. Jedes Detail hat gepasst. Was mir besonders imponiert hat, auf der Weinkarte sind nur Walliserweine aufgeführt.

Zimmertipp: Die Standartzimmer bieten eine schöne Aussicht auf die Berge.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir wurden in jeder Hinsicht verwöhnt. Der Empfang war herzlich, das Zimmer sauber und gemütlich, das Essen hervorragen und die Lage perfekt. Jederzeit gerne wieder!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Strengelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral im Dorf und ist gut erreichbar. Vom Dorf-Parkhaus ist es nur wenige Minuten entfernt.
Bei der Ankunft wurden wir freundlich an der Rezeption begrüsst, uns wurden die wichtigsten Sachen rund ums Hotel gezeigt und dann wurden wir ins Zimmer geführt.
Das Konfortzimmer ist fantastisch. Schöne Farben, grosse Fenster, eine grossen Balkon mit Stühlen und Tischchen, eine separate Whirlwanne, in welcher man gut zu Zweit Platz hat und sehr bequeme Betten!
Auch das ganze Haus ist in einer Mischung aus rustikal und modern gestaltet.

Beim Nachtessen war die Auswahl an Vegetarischen Gerichten sehr klein. Auch lohnt es sich einen Tisch zu reservieren, ansonsten hat es nur mit Glück Platz. Das Essen war aber fein und sehr schön angerichtet.

Das Frühstück war vielfältig und wunderbar.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Altdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Nach dem herzlichen Empfang wurden wir zum Zimmer begleitet wo wir erneut positiv überrascht wurden. Unser Wohlfühlzimmer wurde dem Namen in allen belangen gerecht. Sprudelbadewann, Balkon nach Süden, .... - Supper. Apéro in der stimmigen Lounge Bar am Kaminfeuer und auch das Abendessen haben wir in vollen zügen genossen.
Grächen ist ein überschaulicher Bergort, welcher - im vergleich zu grossen Stationen - seinen Charakter bahlten hat. Vielen Dank für die gute Zeit in Grächen. Wir kommen bestimmt wieder :-)

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Turm Hotel Gracherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turm Hotel Gracherhof

Anschrift: Graechenstreet, Grächen 3925, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Grächen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 17 Hotels in Grächen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Turm Hotel Gracherhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turm Hotel Gracherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Turm Hotel Gracherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.