“Tolle Lage, erstklassiger Service, fantastisches Essen” 5 von 5 Sternen

Hotel Gaedi
Spieliweida 466 | 3925 Grächen, Grächen 3925, Schweiz   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Grächen
Vancouver, Kanada
“Tolle Lage, erstklassiger Service, fantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir haben Anfang Oktober spontan einen Trip nach Grächen unternommen und so kurz zuvor ein Familienzimmer (sprich 2 Zimmer in einem) im Hotel Gädi gebucht.
Schon vor der Anreise waren die Besitzer bei der Buchung ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr nahe des Grächener Zentrums gelegen und hat den Vorteil über eine Parkgarage zu verfügen. Die meisten Hotels in Grächen liegen in der unbefahrbaren Zone. Von daher ist eine direkte Parkmöglichkeit durchaus ein Luxus.

Der Ausblick der Zimmer war wunderschön; das Größere blickte auf die gegenüberliegenden Berge und das Dorf. Das kleinere Zimmer blickte gen Osten auf den dahinterliegenden Wald. Die Zimmeraufteilung war sehr gut, die Zimmer modern und sehr sauber und ruhig.

Wir hatten Halbpension gebucht und die Auswahl beim Frühstück war sehr ansprechend. Besonders erwähnenswert jedoch ist das Abendessen. Für 32 CHF bekamen wir ein ausgezeichnetes 4-Gänge-Menu. Das Essen war erstklassig, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich - alles in allem ein großartiges Erlebnis und für diesen Preis unschlagbar.

Überhaupt war Familie Brigger bei allen Fragen super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man fühlte sich wie zu Hause.

Desweiteren verfügt das Hotel über Whirl-Pool und Sauna. Gerade nach dem Wandern oder dem Skifahren von unschätzbarem Wert um die müden Muskeln zu entspannen.

Unser Ziel bei diesem Trip war das Wandern. Hierfür gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Absolut empfehlenswert ist der Höhenweg von Grächen nach Sas-Fee.
Aber es gibt auch zahlreiche andere Wanderwege und Möglichkeiten für Tagesausflüge - Zermatt und das Matterhorn zum Beispiel liegen in unmittelbarer Nähe.

Wir hatten eine tolle Zeit und würden jederzeit wieder kommen. Auf jeden Fall können wir das Hotel Gädi nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer mit Blick buchen! Lohnt sich auf jeden Fall. Auch das Abendessen für 32 CHF ist sei ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Gaedi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gaedi

Anschrift: Spieliweida 466 | 3925 Grächen, Grächen 3925, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Grächen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 5 von 17 Hotels in Grächen
Unser herzliches 3-Sterne superior Hotel ... ... ist elegant aber familiär, natürlich aber charmant. Unser Haus liegt direkt neben der Talstation der neuen Märchengondelbahn zur Hannigalp. Mit wenigen Schritten befinden Sie sich im Herzen von Grächen. Direkt beim Hotel befindet sich unser Parkplatz im Freien und eine Einstellhalle. Geniessen Sie das stilvolle und herzhafte Ambiente in unserem umgebautem Speisesaal, freuen Sie sich auf frisch zubereitete Leckerbissen und edle Tropfen aus unserem Weinkeller. Entspannen Sie in unserer gediegenen Loungeecke mit offenem Kamin mit freiem WLAN. Unsere Zimmer sind alle hell und freundlich eingerichtet und verfügen alle über einen sonnigen Balkon mit Blick auf die Walliser Berge. Die Superiorzimmer und Suiten sind alle in warmen Farben, welche zum Entspannen einladen, gehalten. In unserem Wellnessbereich finden Sie mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Solarium alles für Ihr Wohlbefinden. Das ideale Haus für Skifahrer, Geniesser und Wanderer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gaedi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gaedi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.