“Tolle Lage Zimmer renovierungsbedürftig” 4 von 5 Sternen

Pension Haus Magerl
3.0 von 5 Hotel   |   Ackerweg 18, Gmunden, Österreich   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Gmunden
Traisen
“Tolle Lage Zimmer renovierungsbedürftig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

War geschäftlich für 2 Tage im Hotel. Sehr freundliches Personal und hilfsbereit. Essen war sehr gut. Ausreichend großes Frühstücksbuffet und zum Mittagessen großes Salatbuffet. Gratis WLAN. Die Zimmer könnten renoviert werden und ein bißchen freundlicher gestaltet werden ansonsten alles sehr gut

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

St. Roman
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Von den Pension bzw von den Zimmern und der Terrasse hat man eine super Aussicht auf Gmunden und den Traunsee. Ins Zentrum von Gmunden sind es ca 10 Minuten Fussmarsch am See entlang. Die Zimmer sind in Ordnung und gemütlich obwohl die Einrichtung schon etwas älter ist. Abgenutzt oder ähnliches ist aber nichts. Rezeption bzw Empfang sind ganz neu!!
Essen und Frühstücksbuffet in Ordnung. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen!!!

• Aufenthalt April 2013, Business
inzing
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

nette und angenehme eigentümer bewirten die gäste mit köstlichem esse und guten getränken. die aussicht ist sensationell - direkter blick nach gmunden und über den traunsee. am abend richtig romatisch - auch bei sonnenuntergang. nach gmunden ist es an angenehmer fussmarsch von nur 10 minuten. super ambiente mit hallenbad und sauna.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir, zwei Paare Mitte 30, haben eine Nacht in der Pension Magerl verbracht. Die Zimmer waren nett eingerichtet und gemütlich. Das einzig Störende war die Schiebetüre zum Badezimmer, die nicht ordentlich schließt (der Abstand zwischen Türe und Wand ist zu groß, weshalb immer ein Spalt von zwei bis drei Zentimetern bleibt), das sollte geändert werden. Ansonsten hatten wir einen schönen Blick auf den See und auch das Frühstück war gut. Das uns von Frau Magerl empfohlene Restaurant "Steinmaurer", fünf Gehminuten von der Pension, können wir auch wärmstens empfehlen, hier haben wir sehr gut gegessen und den Abend sehr genossen. Der Preis von EUR 98,00 pro Doppelzimmer schien uns etwas teuer, war aber angesichts des schönen Blicks und der ordentlichen Zimmer noch tragbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Burgenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Essen im hauseigenen Restaurant war erste Sahne, die Familie Magerl & Personal freundlich wie gewohnt und die Zimmer sauber... bin jetzt bei meinem 3. Besuch erst draufgekommen, dass es neben dem Hallenbad auch eine hauseigene Kegelbahn gibt.

Aufenthalt Mai 2011, Business
Burgenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Ich war jetzt zum 2.mal beruflich im Magerl, mein Zimmer im 2.Stock hatte wie immer einen wundervollen Blick auf den Traunsee, zu welchen man bergab ca. 5 min zu Fuss benötigt.

Der Hausherr und die anderen Angestellten waren wirklich sehr sehr zuvorkommend und das familäre Ambiente lies über den nicht gemähten Rasen (wer braucht den schon?) wegtäuschen. Das Haus hat Parkplätze en masse, ein eigenes kostenloses Hallenbad sowie kleines Fitnesscenter.

Also ich komm nächstes Jahr gerne wieder....

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen mit dieser negativen Kritik, die für mich absolut nicht nachvollziehbar ist.

Ich bin langjähriger Kunde der Hotel-Pension MAGERL der beruflich bei einem Aufenthalt in Oberösterreich immer nur dort nächtigt, wobei ich immer wieder sehr nette und zufriedene Personen (Urlauber, Seminarteilnehmer und berufliche die in der Region geschäftlich zu tun haben) in diesem Hause treffe.
Das Personal und die Besitzer mit ihren im Betrieb mitarbeitenden Kindern sind immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und um das Wohl der Gäste bemüht.
Im laufe der Jahre wurde immer wieder etwas renoviert und heute hat man neben modernen Zimmern (tlw. mit Internetzugang) auch einen Fitnessraum, Kegelbahn, Hallenbad und Sauna als Freizeitmöglichkeit zur Verfügung. Auch zum See sind es nur ca. 200 meter.
Beeindruckend ist die Aussicht aus den Zimmern – dem Traunsee mit seinem dahinter liegenden Bergen .

In diesem familiär geführtes Haus wo der Mensch noch ein Mensch ist, wird man sich sicherlich wohlfühlen.

Auch eine Hompage ist vorhanden, wo sich jeder selbst überzeugen kann, vom familiären Ambiente dieses Hauses.

Ich hoffe dies ist einigen künftigen Gästen eine hilfreiche Information.

• Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pension Haus Magerl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Haus Magerl

Anschrift: Ackerweg 18, Gmunden, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Gmunden
Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Gmunden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Haus Magerl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Haus Magerl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Haus Magerl Gmunden
Magerl Gmunden

Wenn Sie Pension Haus Magerl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.