“ein familiär geführtes Haus mit sehr nettem Ambiente” 4 von 5 Sternen

Pension Haus Magerl
Ackerweg 18, Gmunden, Österreich   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Gmunden
Graz
“ein familiär geführtes Haus mit sehr nettem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen mit dieser negativen Kritik, die für mich absolut nicht nachvollziehbar ist.

Ich bin langjähriger Kunde der Hotel-Pension MAGERL der beruflich bei einem Aufenthalt in Oberösterreich immer nur dort nächtigt, wobei ich immer wieder sehr nette und zufriedene Personen (Urlauber, Seminarteilnehmer und berufliche die in der Region geschäftlich zu tun haben) in diesem Hause treffe.
Das Personal und die Besitzer mit ihren im Betrieb mitarbeitenden Kindern sind immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und um das Wohl der Gäste bemüht.
Im laufe der Jahre wurde immer wieder etwas renoviert und heute hat man neben modernen Zimmern (tlw. mit Internetzugang) auch einen Fitnessraum, Kegelbahn, Hallenbad und Sauna als Freizeitmöglichkeit zur Verfügung. Auch zum See sind es nur ca. 200 meter.
Beeindruckend ist die Aussicht aus den Zimmern – dem Traunsee mit seinem dahinter liegenden Bergen .

In diesem familiär geführtes Haus wo der Mensch noch ein Mensch ist, wird man sich sicherlich wohlfühlen.

Auch eine Hompage ist vorhanden, wo sich jeder selbst überzeugen kann, vom familiären Ambiente dieses Hauses.

Ich hoffe dies ist einigen künftigen Gästen eine hilfreiche Information.

• Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

War im Rahmen eines Seminars in der Pension Magerl. Schon der erste Eindruck hat einiges verraten: Das Flair des Rezeptionsbereichs ist fast einmalig und in Gmunden nur noch am Bahnhof zu finden! Ekelhafter Geruch, abgenutzte und alte Einrichtung und schmutzig gekleidetes Personal.

Essen meist OK, einige negative Ausreisser gab es aber leider doch. Geschirr oft schmutzig, Tischdecken extrem verschlissen.

Zimmer sind sehr abgewohnt (auch im Neubau!!!), scheinbar wird seit langem nichts mehr renoviert. Badezimmer ekelhaft (schmutzig, abgenutzte Armaturen...). Fernseher ohne Fernbedienung, dafür einige defekte Fernseher am Gang gelagert?

Am schockierendsten war allerdings das "Hallenbad", das schon einige Jahrzehnte hinter sich hat: Es wimmelt nur so vor Ungeziefer.

Wirklich schade, daß diese Unterkunft uns das Seminar doch kräftig vermiest hat! Ich denke, es sollen noch möglichst viele Gäste ausgenommen werden bevor die Pension geschlossen oder abgerissen wird - Renovieren ist sicherlich nicht mehr sinnvoll!

FAZIT: FINGER WEG!!!

Aufenthalt Juni 2007

Sie waren bereits im Pension Haus Magerl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Haus Magerl

Anschrift: Ackerweg 18, Gmunden, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Gmunden
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Gmunden
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Haus Magerl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magerl Gmunden
Hotel Pension Haus Magerl Gmunden

Wenn Sie Pension Haus Magerl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.