“Top Location für Schiurlaub” 4 von 5 Sternen

Haus Lanka
und 1 weitere Seite
Haus Lanka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Lanka
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Planaistraße 28, Schladming 8970, Österreich   |
Nr. 47 von 66 Pensionen in Schladming
“Top Location für Schiurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Haus Lanka wird seit vielen Jahren von einer sehr netten holländischen Familie geführt, die sich sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Es werden sowohl normale Zimmer (mit Frühstück) als auch Appartements vermietet. Wir haben uns für das größte Appartement (5 Betten) entschieden. Es lag an der Gebäuderückseite (zum Hang), also leider kein Fernblick. Die Einrichtung war einfach, aber in Ordnung. Einen kleinen TV mit Satellitenprogrammen gab es auch. Die Schlafzimmer waren etwas hellhörig; zum Glück gingen die Nacbarn vor uns ins Bett. Die Küche hatte zwar einen Geschirrspüler, aber keine Mikrowelle. Es gab zwei Bäder (eines mit Dusche, das andere mit Badewanne).
Zum angebotenen Frühstück können wir nichts sagen, es gibt aber Brötchenservice.
Am Abend war die Hausbar (=Frühstücksraum) mit Kinderecke und einem immer gut gelaunten Hausherren geöffnet.
Wir verbrachten dort einen herrlichen einwöchigen Schiurlaub. Der Schibus hält direkt vor dem Grundstück, die Gastgeber bieten auch ein Taxiservice an. Fahrzeit zur Planai-Talstation etwa 5 Minuten, wir empfehlen aber den "Golden Jet" - da ist meistens weniger los. Das Ortszentrum ist aber auch zu Fuß zu erreichen (ca. 15 min.). Der Schistall mit Schischuheizung (!) ist auch nett. Sauna gibt es auch (haben wir nicht probiert).
Uns hat's gefallen, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Paare
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Die Zimmer sind sehr einfach und klein, die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Das Frühstück ist in Buffetform, jedoch auch sehr einfach gehalten. Nachdem wir eine mitgebrachte Flasche Wein am Abend im Frühstücksraum konsumieren wollten, hat uns der Vermieter mit der Polizei und der Räumung des Zimmers gedroht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Fleckl
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Achtung!

Der Besitzer weiss schon warum er im Internet nur mit dem Haus prallt: Das Haus ist super zum ansehen (von aussen)!
Aber innen ist es total der reinfall Betten sind billig zusammen gebaut sowie, Duschkabiene, Tisch´, Stühle und Schränke. Betten werden so gut wie nie gemacht. Handtücher wurden nie gewechselt wenn Sie am Boden gelegen waren! Tv wurde mit angegeben aber funktioniert hat es aber nicht! Was ich noch äusserst betonen möchte ist die sauberkeit der Zimmer, es wurde in der Zeit wo ich zu besuch war, kein einziges mal gewischt oder gekehrt! Das einzige was mich zufrieden gestellt hat war das Frühstück, hier konnte man aber nichts falsch machen!

Haus Lanka ist NICHT zum empfehlen! (Abzocker)

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
hauslanka, Manager von Haus Lanka, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
In Dezember 2010 wurde keinen der Doppelzimmer als Einzelzimmer vermietet. Das heißt, dieser Gast hatte damals ein Appartement gemietet. Appartement = Selbstversorgung (Wischen, Betten decken, usw. macht man dann selber). Dieser Gast hat "Fleckl" als Wohnort eingetragen; seit 2006 haben wir keine Gäste aus diesem Ort als Gast gehabt!
Sehr unfreundlich von dieser Gast ist die Beschimpfung am Ende dieser Bewertung. Laut Tripadvisor aber kein Grund diese Bewertung zu entfernen. Verleumdung (anonym) ist also erlaubt!? Sehr schade.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Schladming angesehen:
Nr. 1 von 3 in Mandling
Hotel Zirngast
Hotel Zirngast
Nr. 3 von 32 in Schladming

Sie waren bereits im Haus Lanka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Lanka

Anschrift: Planaistraße 28, Schladming 8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 47 von 66 Pensionen in Schladming
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Lanka 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Lanka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Haus Lanka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.