“Super Hotel in der Nähe von Schladming” 4 von 5 Sternen

Alpine Club
3.0 von 5 Hotel   |   Alpine Weg 142, Schladming A-8970, Österreich   |
Nr. 5 von 28 Hotels in Schladming
Bratislava, Slowakei
“Super Hotel in der Nähe von Schladming”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Alpine Club sehr gute Stellung hat. Es ist cca 10 Minuten per Fuβ zum Stadtzentrum in Schladming. Das Zimmer ganz gröβe war mit sehr schönes Badezimmer. Alles in Zimmer sauber war. Bedingungen für schlafen super sind, ganz still jede Nacht.
Alpine Hotel ist super!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
doris_moessinger, Manager von Alpine Club, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Wir freuen uns, dass Sie einen tollen und entspannenden Urlaub bei uns hatten! Wir hoffen dass Sie die Gelegenheit haben, hier im Zukunft zurückzukehren, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Doris Moessinger
Resortmanagerin

Allein/Single
Geschäftlich
Cala Millor
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir haben das Hotel über booking.com für 50€ pro Nacht für das Appartement mit Küche bekommen. Das ist absolut genial! Für diesem Preis hätten wir dieses super Studio nie erwartet!
Das Appartement ist groß und super ausgestattet. Das Bad ist super, es hat sogar eine Badewanne. Im Zimmer ist ein Tisch mit Stühlen, ein großes Bett (leider mit Ritze in der Mitte), 2 Sessel, TV und DVD Spieler, viel Ablagefläche, Regale und Schränke, es hat einen langen Balkon und eben das große Badezimmer.
Die Küche ist super ausgestattet. Nur salz und Pfeffer fehlt. Ansonsten hatten wir alles zum kochen! Spitze.
Die Lage ist ruhig und am Hang gelegen.
Das frühstück lohnt sich jedoch nicht wirklich. Das Team ist sehr freundlich und auch einen Geburtstagswunsch haben sie gerne erfüllt.
WLAN ist teuer.

Wenn ich wieder in der Gegend bin, würde ich das Hotel bestimmt wieder wählen, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis so bleibt.

Aufenthalt Juni 2014
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns zu Lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns angenehm und preiswert fanden, und dass das Resort alles was Sie brauchten hatten. Leider sind die WLAN-Kosten von unseren Internetdienstanbieter festgelegt; wir hoffen jedoch einen günstigeren Preis in der Zukunft anbieten zu können.

Wir hoffen dass Sie die Entscheidung machen werden, hier für einen weiteren Urlaub zurückzukehren, und wir freuen uns auf einen Wiedersehen!

Doris Moessinger
Resortmanagerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Appartement neu renoviert und mit kompletter Küche und Balkon ausgestattet.
Personal sehr freundlich
Sauna und Hallenbad reichen zur Entspannung nach dem Biken.
Zu dem Preis (unter €30 für ein Appartement pro Nacht) unschlagbar!

• Aufenthalt Mai 2013
Pontefract, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Schöne Lage an einem Hang mit Blick auf Schladming mit atemberaubenden Ausblicken auf den Dachstein.
Bescheidenes gut ausgestattetes Apartment.
Sehr herzlich und freundlich.
Pool, Sauna, Fitnessraum und Tennisplätze.
Ideal gelegen für lange Alpine Spaziergänge.
Hotel Restaurant gut, wenn auch ein wenig teuer.
Es gibt viele schöne Bars und Restaurants unten im Dorf. (siehe Bilder)

Sie waren bereits im Alpine Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Club

Anschrift: Alpine Weg 142, Schladming A-8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Schladming
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpine Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpine Club Schladming
Hotel Alpine Club Schladming
Alpin Club Schladming
Alpine Schladming
Alpine Hotel Schladming
Alpine Club Hotel Schladming

Wenn Sie Alpine Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.