“Besser reservieren...” 4 von 5 Sternen

3687/24462
Platz Nr. 10 von 33 Restaurants in Schladming
“Besser reservieren...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Der erste Besuch war leider nicht möglich, da alle Plätze besetzt waren. Am nächsten Tag hatten wir dann reserviert und einen Tisch in der gemütlichen Wirtschaft bekommen. Die Bedienung war recht freundlich und das Essen ksm recht schnell. Hatten schnitzel bzw schweinemedaillons. Essen war gut und schmackhaft. Einziger Kritikpunkt ist der starke Küchengeruch im ganzen Lokal-Klamotten müssen direkt in die Wäsche...

Hattersheim, Deutschland
“Sehr gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Restaurant liegt etwas abseits in Schladming. Hier bekommt man gute Regionale Küche Serviert. Unser Favorit war Schnitzel Schweizer Art, es war einfach köstlich. Man fühlt sich sehr wohl in dem gemütlichen Restaurant, auch das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ein Besuch ist Lohnenswert !!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Schattleitner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schladming, Steiermark
Schladming, Steiermark

Sie waren bereits im Restaurant Schattleitner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Schattleitner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.