“Nicht nur der Service ist vorbildlich” 5 von 5 Sternen

Hotel Planai
3.0 von 5 Hotel   |   Coburgstraße 51, Schladming 8970 , Österreich   |
Nr. 14 von 32 Hotels in Schladming
Hannover, Deutschland
“Nicht nur der Service ist vorbildlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Haus ist neu, unser Zimmer war geräumig, gut eingerichtet, und es gab einen Austritt nach draußen mit Sitzmöglichkeiten. Das Bad war geräumig und hell. Alles im Haus machte einen gepflegten Eindruck.
Guten Service haben wir anderswo schon manchmal erlebt, aber hier war der Umgang mit Gästen einfach vorbildlich: Man grüßte, war entgegenkommend und jederzeit hilfsbereit.
Das Essen (Buffet) war sehr abwechslungsreich, reichaltig und ausgezeichnet zubereitet.
In den Preis inbegriffen war die "Sommercard", die unter anderem freie Benutzung der Bergbahnen und des Nahverkehrs ermöglichte. Es gab beste Wandermöglichkeiten in herrlicher Umgebung.
Die Zahl der Parkplätze in der Tiefgarage ist begrenzt. Gäste (wir nicht!) nutzten dort teilweise reservierte Plätze eines Warenhauses, die anderweitig offenbar nicht benötigt wurden.
Wir haben es nie erlebt, dass wir in einem so großen Haus mit Handschlag verabschiedet wurden (obwohl das Haus ausgelastet war und wir die Rezeption kaum in Anspruch genommen hatten).
(Ein Hinweis am Rande: Im Restaurant wurden die freigewordenen Stühle lobenswerterweise regelmäßig feucht abgewischt; man sollte sie trocken überwischen, bevor der nächste Gast sich setzt.)
Wellnesangebote haben wir nicht in Anspruch genommen und können dementsprechend darüber nichts sagen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Planai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Planai

Anschrift: Coburgstraße 51, Schladming 8970 , Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 14 von 32 Hotels in Schladming
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Planai 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Planai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Planai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.