“Super Hotel.” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 32 Hotels in Schladming
Mayrhofen, Österreich
“Super Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Waren 2 Tage in Schladming schifahren und bei einer Award Verleihung eingeladen. Kann nur sagen: Essen Top, Wellness Top, Mitarbeiter Top. Preis - Leistungsverhältnis stimmt zu 100 %. Wenn es eine Kleinigkeit zu finden gibt, dann nur dass das Wasser im Schwimmbad nach einem Skitag doch etwas wärmer sein könnte. Aber das ist jammern auf sehr HOHEM NIVEAU. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Marlies H, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Willi P.,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere "Berghütte" zu bewerten. Wie schön zu lesen, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben. :-)

Bezüglich des Wassers in unserem Schwimmbad werde ich gerne noch gemeinsam mit unserer SPA-Managerin tüfteln...

Wenn Sie wieder Lust auf eine Auszeit verspüren, Sie sind jederzeit aufs Herzlichste bei uns Willkommen! Hoffentlich bis bald... sooo gerne!

Marlies Hödl | Reservierungs- und Empfangsleiterin | 12.02.2014

Wiener Neustadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Personal im Restaurant war zwar freundlich, jedoch ziemlich unkoordiniert. Die Speisen waren schön angerichtet, aber leider geschmacklos. Unser Zimmer befand sich im 1. Stock über der Bar, dadurch hörten wir bis spät in die Nacht die Musik. Nach mehrmaliger Reklamation hat man sich zwar immer entschuldigt, die Musik wurde aber weitergespielt (jeden Tag). Dadurch hatten wir leider keinen sehr erholsamen Urlaub - da helfen auch diverse Dinkel-, Heu- und Kräuterkissen nichts.
Hervorzuheben ist auf jeden Fall der wunderschöne Spabereich.

Zimmertipp: Nicht im 1. Stock über der Bar
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Lieber Nicolas S,

vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. DANKE, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben - durch Ihre Rückmeldung haben wir die Möglichkeit, gezielt an uns zu arbeiten.

Ich entschuldige mich aufrichtig bei Ihnen für das nicht sehr schmackhafte Essen, dies darf wirklich nicht vorkommen. Aber ich verspreche Ihnen, dies bei unserem Küchenchef anzusprechen und dass wir alles daran setzen werden, dies zu verhindern.

Oooh nein - gerade im Urlaub wünscht man sich einen erholsamen und ruhigen Schlaf. Auch hier darf ich mich ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir haben bereits getüftelt - wir werden in Zukunft bei lauterer Barmusik unsere Brandschutztüren zwischen Gang und Lobby schließen, sodass es in den Gängen leise ist.

Lieber Nicolas S., wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer "Berghütte" begrüßen zu dürfen - wir würden Ihnen sooo gerne beweisen, dass wir auch anders können! Bis hoffentlich bald!

Marlies Hödl | Reservierungs- und Empfangsleiterin | 12.02.2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich war nun bereits zum dritten Mal im Falkensteiner Hotel Schladming und bin jedes Mal wieder BEGEISTERT!!! Man wird beim Check-In bereits warmherzig empfangen, der Service ist aufmerksam und zuvorkommend und die SPA Behandlung... Entspannung pur!

Das Hotel lebt von den Mitarbeitern und dem Direktionspaar Julia & Constantin, die das Haus mit einer besonderen Atmosphäre erfüllen und dafür sogen, dass man entspannte, sorglose und einfach wunderbare Tage dort verbringt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Marlies H, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Liebe Judith S.,

von Herzen sage ich DANKE, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung auf TripAdvisor genommen haben.

Wie schön zu lesen, dass Sie wieder so begeistert von unserer "Berghütte" und unseren Mitarbeitern sind! Es freut uns sehr, dass Sie ein paar entspannte und sorglose Tage bei uns verbringen konnten... yippieh :-)

Hoffentlich dürfen wir Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen... sooooo gerne!!

Marlies Hödl
Reservierungs- und Empfangsleiterin | 29.01.2014
Steiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren im September 2013 im Hotel Falkensteiner in Schladming zum Wandern & Entspannen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt - die Mischung zwischen rustikal & modern zieht sich durch das ganze Hotel und ergibt ein sehr schönes Ambiente. Vor allem die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und haben eine sehr angenehme Größe und die Betten sind wahnsinnig bequem.
Der Wellnessbereich bietet alles was man nach einer Wanderung zum entspannen braucht.

Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend, die Speisen haben eine ausgezeichnete Qualität und das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Marlies H, Leiter Front Office von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Liebe KoKi_Travellers,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Yippieh - wie schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass in unserem Acquapura SPA so richtig entspannen konnten! DANKE auch für Ihre Rückmeldung in Bezug auf unsere Mitarbeiter.

Falls Sie wieder mal Lust auf eine Auszeit haben, bei uns sind Sie jederzeit ganz herzlich Willkommen. Hoffentlich bis bald!

Marlies Hödl | Reservierungs- und Empfangsleiterin | 23.01.2014
St. Stefan im Rosental, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir vier Mädels aus der Südoststeiermark waren restlos begeistert von diesem wunderschönen Hotel. Dieses urige, aber doch sehr geschmackvolle Flair lädt zum Entspannen und Erholen ein.
Der Wellnessbereich mit den Wasserbetten war der Hammer. Die Zimmer mit der Verbindungstür war für uns Mädels sehr von Vorteil, da wir uns nach einem erholsamen Tag weiter austauschen konnten.:-)) Abendessen und Frühstücksbuffet waren mehr als haubenverdächtig! Falkenstein wir kommen wieder!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Liebe Cilli H,

"Holarideiriooooooooo" (Schladminger Freudenjodler) - vielen lieben Dank für Ihre "ausgezeichnete" Bewertung auf TripAdvisor!!! Und noch mehr freuen wir uns, dass Sie wiederkommen wollen. Wir entgegnen nur "Welcome Home"...:-D!

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren - wir freuen uns auf unser Wiedersehen - und auch an dieser Stelle unseren ausgesprochenen Dank für die wundervollen Kekse!!!!

Auf hoffentlich bald einmal wieder...!

Julia v. Deines | Gastgeberin | 18. Dezember 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren leider nur eine Nacht, kommen aber sicher wieder! Wunderschöner Sauna - Poolbereich und super Ruheräume! Abendessen und Frühstücksbuffet wunderbar und sehr aufmerksames Personal! Wir waren schon öfters am Katschberg im Falkensteiner Cristallo, kommen aber zukünftig wieder nach Schladming!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Lieber Walter1962,

vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung - wir freuen uns sooo sehr, dass Sie wiederkommen wollen - Sie sind herzlich willkommen bei uns, ganz gleich ob im Winter, oder im Sommer - jede Jahreszeit hat seine absoluten Reize bei uns und es ist soooo schön in den Schladminger Tauern...
Auf hoffentlich ganz bald einmal wieder...

Julia v. Deines | Gastgeberin | 4. Dezember 2013
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren für 3 Tage im Falkensteiner- Hotel in Schladming. Wir haben uns vom Anfang bis zum Ende absolut wohl gefühlt!!! Das ganze Hotel ist wirklich außerordentlich geschmackvoll eingerichtet. Diese Mischung aus urig und stylisch ist einfach der Hammer!!!

Die Zimmer sind ausreichend groß und auch das Bad ist sehr schön gestaltet.

Der Poolbereich wie auch die Sauna lassen keine Wünsche offen. Der Poolbereich mit dem Innen- bzw. Außenpool laden zum Schwimmen ein und die Liegebereiche sind toll unterteilt, so dass man immer ein schönes Plätzchen zum Relaxen findet!!!

Der Saunabereich bietet ein tolles Dampfbad (nicht so muffig wie oft in anderen Hotels), eine Biosauna (70°C und 70% r.F.) sowie die Finnische Sauna (90°C und 10% r.F.) im Außenbereich. Dort finden auch die geführten Aufgüsse statt (2-3 mal am Tag). Draußen ist noch ein großes, warmes Whirlpool zum Entspannen nach dem Saunagang. Dann gibt es noch einen Ruhebereich mit Heuwand im Saunabereich und auch ein Entspannungsraum mit Wasserbetten steht zum Verweilen bereit!!! Der Poolbereich wie auch der Saunabereich sind wirklich sehr gelungen und man fühlt sich wie zuhause!!! WELCOME HOME eben!!!

Direkt neben dem Poolbereich liegt auch der gut ausgestattete Fitnessbereich wie auch die Spa- Rezeption mit den Behandlungsräumen und einem kleinen Bistro. Die Idee hier coole Sitzsäcke statt Sessel zu verwenden schaut zwar sehr nett aus, ist aber beim Essen nicht wirklich praktisch!!! Ist aber auch eher zum Relaxen und Verweilen gedacht!!!

Zum Abschluss kommen wir noch schnell zur Küche und dem Restaurant. Sehr nett fanden wir, dass das Restaurant durch Raumteiler in kleine Bereiche unterteilt ist und man sich beim Abendessen wie auch beim Frühstück sehr wohl fühlt. Auch der Abstand der Tische untereinander ist ausreichend und so ergibt sich auch eine gewisse Privatsphäre!!! Die Küche war sehr abwechslungsreich und außerordentlich lecker!!! Die Portionen des 5- Gang Wahlmenüs (meist 2 Suppen und 2-3 Hauptspeisen zur Auswahl) sind relativ klein aber durch die Ergänzung mit dem Salat- und Käsebuffet mehr als ausreichend!!! Einzig und allein das Servicepersonal im Restaurant könnte etwas aufmerksamer sein! Hier haben wir das zusätzliche „S“ zu den 4 Sternen nicht wirklich bemerkt, aber das ist wirklich Kritik auf höchstem Niveau, wir haben und sehr, sehr wohlgefühlt und können dieses Hotel ABSOLUT und UNEINGESCHRÄNKT weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Lieber Piedro01,

vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor - wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen so am Herzen liegen und Sie uns auch einen Hinweis in Bezug auf unseren Service mit an die Hand geben. Wir haben gerade unser Winterteam neu formiert bzw. mit neuen Mitarbeitern ergänzt und werden in den kommenden Wochen bis Weihnachten mehrere Schulungen durchführen, so dass wir die volle Aufmerksamkeit wieder auf Sie bzw. auf unsere Gäste richten werden. DANKE für diese Rückmeldung!

Und wenn Sie mal wieder in die Schladminger WM-Berge kommen wollen, wir würden uns außerordentlich freuen Sie erneut bei uns zu begrüßen....soooo gerne!

Julia v. Deines | Gastgeberin | 24. November 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schladming.
Hotel Schwaigerhof
Nr. 5 von 32 in Schladming
Hotel Die Barbara
Hotel Die Barbara
Nr. 2 von 32 in Schladming

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Schladming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Schladming

Anschrift: Europaplatz 613, Schladming 8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 32 Hotels in Schladming
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Schladming 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Schladming daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Falkensteiner Hotel Schladming besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.