“Top Hotel mit wunderschönen SPA Bereich und ausgezeichnetem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Hotel Schladming

Falkensteiner Hotel Schladming gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Hotel Schladming
4.5 von 5 Hotel   |   Europaplatz 613, Schladming 8970, Österreich   |
Nr. 5 von 32 Hotels in Schladming
Mieming
“Top Hotel mit wunderschönen SPA Bereich und ausgezeichnetem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Stilvolle und gelungene Architektur mit Wohlfühlfaktor. Besonders der SPA Bereich hat mich beeindruckt. Sehr gelungen-bravo! Zudem war das Abendessen ein Genuss für jeden der Wert auf eine ausgezeichnete, schön angerichtete und variantenreiche Küche legt. Habe schon in vielen Hotels übernachtet jedoch so eine fantastische "Maishänchenbrust mit schmackhaften Reis" und perfekt garniert hatte ich noch nie. Ebenso ein elegant inszeniertes Dessert. Da freut sich der Gaumen. Das ganze Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das neue Hotel ist auf dem richtigen Weg auf hohem Niveau in allen Belangen sich zu entwickeln.
Die Zimmer sind wunderschön mit Stil und Niveau und einem persönlichen Flair.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Lieber Surf4y,

vielen herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung auf Tripadvisor! Wir freuen uns sooo sehr darüber!!
Bei uns im Restaurant bzw. in der Küche werden wir weiterhin noch etwas umstellen um Ihnen noch eine größere Auswahl anzubieten - seien Sie gespannt und lassen Sie sich überraschen....-mehr wird noch nicht verraten - bis zum nächsten Mal!

Julia v. Deines | Gastgeberin | 11. Mai 2013

Falkensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das neue Haus der Falkensteiner Hotels in Schladming hat mir vom Stil sehr gut gefallen. Es hat einen modernen Charakter mit einer traditionellen und persönlichen Note. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben Gastgeberqualitäten bewiesen. Die Aussattung ist hochwertig und geschmacklich sehr gut auf die Region abgestimmt. Ich komme gerne wieder und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Lieber Thomas,

holaridieuuuuuuuuu (Schladminger Freudenjodler) - DANKE für Ihre Bewertung!

Sie haben vollkommen recht, den Architekten und Eigentümer des Hotels war es sehr wichtig die Region in dieses Hotel mit einfließen zu lassen, so stammt beispielsweise die gehackte Fichte direkt aus Admont, wo sich der wunderschöne Nationalpark "Gesäuse" anschließt, nur ca. 40 km von Schladming entfernt. Mein Mann und ich waren erst vor einer Woche dort, weil wir sicher gehen wollten, dass sich dort noch Bäume befinden...., aber freudestrahlend haben wir dort ein riesiges geschlossenes Waldgebiet vorgefunden....:-) und ein einzigartiges Admonter Stift mit der weltgrößten Stiftsbibliothek. Diese können wir sehr empfehlen auf einem Tagesauflug zu besichtigen.
Wir freuen uns auf unser Wiedersehen!!!

Julia v. Deines | Gastgeberin | 8. Mai 2013
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ein wunderschönes Hotel mit großem Wohlfühlfaktor. Die Zimmer sind großzügig, sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und sehr sauber. In der Bar mit Kamin fühlt man sich wie zu Hause. Herzlicher Service, erstklassiges Essen, großer Spa-Bereich mit sehr schöner Atmosphäre. Verwöhnprogramm pur!

Liebe Petra,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor - sooo schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wiederkommen werden.
Insbesondere Ihre angesprochene Atmosphäre bei uns in der Bar kann ich persönlich nur bekräftigen. Dort am Abend noch einen selbstkreierten Cocktail von unserem Barchef am knisternden Kaminfeuer mit Blick auf den rotleuchtenden Abendhimmel und den aufziehenden Vollmond zu genießen...., kommen Sie bald wieder...wir freuen uns auf SIE!!!!

Julia v. Deines | Gastgeberin | 8. Mai 2013
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Haus hat eine tolle Architektur, eine geschmackvolle Einrichtung, ist sehr gepflegt und top sauber - ein perfekte Basis für einen super Aufenthalt.
Dazu die leckeren Menues und ein besonders hervorzuhebendes Frühstücksbuffet.
Ein schöner Fitnessbereich und ein Spa-Bereich, der keine Wünsche offen läßt, runden das Angebot ab.
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Lieber Herr Hauser,

yippieh - herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor! Wir freuen uns sooo sehr darüber und noch viel mehr, dass Sie wiederkommen werden.
In der Zwischenzeit verschönern wir die Falkensteiner "Berghütte" noch etwas für Sie, denn bis Mitte Juni werden unsere Außenanlagen rund um das Hotel fertig sein mit Kräutergarten, mehreren Sonnenterrassen und nicht zu vergessen die Bachläufe und Teiche - bislang haben wir persönlich nur Zeichnungen gesehen und sind sehr gespannta auf das Resultat!

Entdecken Sie uns neu für sich - vielleicht dann mit einem Frühstück, oder Abendessen auf einer unserer Terrassen....auf bald :-)!

Julia v. Deines | Gastgeberin | 6. Mai 2013
bolzano
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Unser Kurzurlaub im Falkensteiner Hotel Schladming war ein reiner Genuss! Personal, Service, Zimmer, Wellness, Essen - alles vom Feinsten. Ich hab nichts gefunden worüber ich meckern könnte... Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder, vielleicht zum Skifahren!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2013
Liebe IrisBel,

yippieh, dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie nichts zu meckern bei uns hatten.....Glück für uns....:-)!!!

Aber warum möchten Sie erst im Winter wieder zu uns kommen, in den nächsten Tagen bis Mitte Juni legen wir unseren Spa-Garten neu an mit Bachlauf und mehreren Gartenteichen....soooo schön! Kommen Sie doch auch im Sommer mal wieder zu uns - Sie sind herzlichst willkommen!!! Auf bald....meine Däumchen sind feste gedrückt!

Julia v. Deines | Gastgeberin | 5. Mai 2013
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

sehr schönes neues hotel von falkensteiner
tolle architektur, großzügige zimmer, alles sehr sauber.
spa, restaurant und bar waren top.
das personal war immer sehr freundliche ohne dabei gespielt zu wirken.
sehr schöne musik in der bar... mal was anderes...
kann man nur empfehlen

Lieber Jochen S,

von Herzen danke ich Ihnen für Ihre vorgenommene Bewertung auf Tripadvisor - wir freuen uns sooo sehr darüber, dass Sie einen ganz entspannten und erholsamen Kurzurlaub bei uns verbracht haben.
Wie schön, dass Ihnen unsere Barmusik gut gefallen hat, wir haben im Vorfeld lange nach einer passenden Musik gesucht und sind jetzt eine charmante und innovative Kooperation eingegangen. Von dort bekommen wir im gleichen Genre monatlich neue Lieder...., lassen Sie sich also bei Ihrem nächsten Aufenthalt überraschen...

Wir freuen uns auf unser Wiedersehen, hoffentlich auf ganz bald....

Julia v. Deines | Gastgeberin | 5. Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Es ist ein sehr schönes Haus wo man sich nur wohl fühlen kann. Die Zimmer sind sehr geräumig und eignen sich ebenfalls perfekt für einen längeren Aufenthalt. Essen ist ausgezeichnet und Service war erstklassig. Mitarbeiter sind stets bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Entfernung zum Ski Lift sind ca. 5 min. zu fuß und daher liegt das Hotel auch optimal falls man am Abend gerne ausgehen würde wobei die eigene Hotelbar ebenfalls sehr einladend ist. Jedes Zimmer mit Balkon wo wir unseren schönen Ausblick genießen konnten. SPA Bereich lädt zum entspannen ein und man hat seine Ruhe. Sehr moderne Einrichtung im ganzen Haus. Wir können das Haus nur empfehlen und werden unseren nächsten Aufenthalt sich wieder dort abhalten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Liebe Lisa W,

vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Haus auf Tripadvisor weiterempfehlen - wir freuen uns außerordentlich darüber :-)...und noch viel mehr, dass Sie wiederkommen möchten: Sie sind immer aufs Herzlichste bei uns willkommen!
Insbesondere im Juni, wenn der Almrausch beginnt und die Berge nach den rosafarbenen, wunderschönen Almrosen duften - wir freuen uns schon sehr darauf! Für meinen Mann und mich, sowie Teile unserer Mitarbeiter ist es der erste Almrausch in den Schladminger Bergwelten....wir freuen uns! Sie sind herzlich eingeladen ihn mit uns zu erleben! Auf hoffentlich ganz bald....

Julia v. Deines | Gastgeberin | 20. April 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schladming.
Hotel Schwaigerhof
Nr. 2 von 32 in Schladming
Hotel Zirngast
Hotel Zirngast
Nr. 4 von 32 in Schladming

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Schladming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Schladming

Anschrift: Europaplatz 613, Schladming 8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 32 Hotels in Schladming
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Schladming 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Schladming daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Falkensteiner Hotel Schladming besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.