“Besser geht's nicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 32 Hotels in Schladming
Ludwigsburg, Deutschland
“Besser geht's nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ein wunderschönes Hotel mit großem Wohlfühlfaktor. Die Zimmer sind großzügig, sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und sehr sauber. In der Bar mit Kamin fühlt man sich wie zu Hause. Herzlicher Service, erstklassiges Essen, großer Spa-Bereich mit sehr schöner Atmosphäre. Verwöhnprogramm pur!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Liebe Petra,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor - sooo schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wiederkommen werden.
Insbesondere Ihre angesprochene Atmosphäre bei uns in der Bar kann ich persönlich nur bekräftigen. Dort am Abend noch einen selbstkreierten Cocktail von unserem Barchef am knisternden Kaminfeuer mit Blick auf den rotleuchtenden Abendhimmel und den aufziehenden Vollmond zu genießen...., kommen Sie bald wieder...wir freuen uns auf SIE!!!!

Julia v. Deines | Gastgeberin | 8. Mai 2013

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Haus hat eine tolle Architektur, eine geschmackvolle Einrichtung, ist sehr gepflegt und top sauber - ein perfekte Basis für einen super Aufenthalt.
Dazu die leckeren Menues und ein besonders hervorzuhebendes Frühstücksbuffet.
Ein schöner Fitnessbereich und ein Spa-Bereich, der keine Wünsche offen läßt, runden das Angebot ab.
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Lieber Herr Hauser,

yippieh - herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor! Wir freuen uns sooo sehr darüber und noch viel mehr, dass Sie wiederkommen werden.
In der Zwischenzeit verschönern wir die Falkensteiner "Berghütte" noch etwas für Sie, denn bis Mitte Juni werden unsere Außenanlagen rund um das Hotel fertig sein mit Kräutergarten, mehreren Sonnenterrassen und nicht zu vergessen die Bachläufe und Teiche - bislang haben wir persönlich nur Zeichnungen gesehen und sind sehr gespannta auf das Resultat!

Entdecken Sie uns neu für sich - vielleicht dann mit einem Frühstück, oder Abendessen auf einer unserer Terrassen....auf bald :-)!

Julia v. Deines | Gastgeberin | 6. Mai 2013
bolzano
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Unser Kurzurlaub im Falkensteiner Hotel Schladming war ein reiner Genuss! Personal, Service, Zimmer, Wellness, Essen - alles vom Feinsten. Ich hab nichts gefunden worüber ich meckern könnte... Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder, vielleicht zum Skifahren!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2013
Liebe IrisBel,

yippieh, dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie nichts zu meckern bei uns hatten.....Glück für uns....:-)!!!

Aber warum möchten Sie erst im Winter wieder zu uns kommen, in den nächsten Tagen bis Mitte Juni legen wir unseren Spa-Garten neu an mit Bachlauf und mehreren Gartenteichen....soooo schön! Kommen Sie doch auch im Sommer mal wieder zu uns - Sie sind herzlichst willkommen!!! Auf bald....meine Däumchen sind feste gedrückt!

Julia v. Deines | Gastgeberin | 5. Mai 2013
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

sehr schönes neues hotel von falkensteiner
tolle architektur, großzügige zimmer, alles sehr sauber.
spa, restaurant und bar waren top.
das personal war immer sehr freundliche ohne dabei gespielt zu wirken.
sehr schöne musik in der bar... mal was anderes...
kann man nur empfehlen

Lieber Jochen S,

von Herzen danke ich Ihnen für Ihre vorgenommene Bewertung auf Tripadvisor - wir freuen uns sooo sehr darüber, dass Sie einen ganz entspannten und erholsamen Kurzurlaub bei uns verbracht haben.
Wie schön, dass Ihnen unsere Barmusik gut gefallen hat, wir haben im Vorfeld lange nach einer passenden Musik gesucht und sind jetzt eine charmante und innovative Kooperation eingegangen. Von dort bekommen wir im gleichen Genre monatlich neue Lieder...., lassen Sie sich also bei Ihrem nächsten Aufenthalt überraschen...

Wir freuen uns auf unser Wiedersehen, hoffentlich auf ganz bald....

Julia v. Deines | Gastgeberin | 5. Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Es ist ein sehr schönes Haus wo man sich nur wohl fühlen kann. Die Zimmer sind sehr geräumig und eignen sich ebenfalls perfekt für einen längeren Aufenthalt. Essen ist ausgezeichnet und Service war erstklassig. Mitarbeiter sind stets bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Entfernung zum Ski Lift sind ca. 5 min. zu fuß und daher liegt das Hotel auch optimal falls man am Abend gerne ausgehen würde wobei die eigene Hotelbar ebenfalls sehr einladend ist. Jedes Zimmer mit Balkon wo wir unseren schönen Ausblick genießen konnten. SPA Bereich lädt zum entspannen ein und man hat seine Ruhe. Sehr moderne Einrichtung im ganzen Haus. Wir können das Haus nur empfehlen und werden unseren nächsten Aufenthalt sich wieder dort abhalten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Liebe Lisa W,

vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Haus auf Tripadvisor weiterempfehlen - wir freuen uns außerordentlich darüber :-)...und noch viel mehr, dass Sie wiederkommen möchten: Sie sind immer aufs Herzlichste bei uns willkommen!
Insbesondere im Juni, wenn der Almrausch beginnt und die Berge nach den rosafarbenen, wunderschönen Almrosen duften - wir freuen uns schon sehr darauf! Für meinen Mann und mich, sowie Teile unserer Mitarbeiter ist es der erste Almrausch in den Schladminger Bergwelten....wir freuen uns! Sie sind herzlich eingeladen ihn mit uns zu erleben! Auf hoffentlich ganz bald....

Julia v. Deines | Gastgeberin | 20. April 2013
Grieskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Tophaus mit Toplage und freundlichen Personal. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Deshalb werden wir es mit Sicherheit weiterempfehlen. Hochwertiges und schön angerichtetes Frühstücksbuffet. Ob im Zimmer oder in den öffentlichen Bereichen, die Liebe zum Detail war überall präsent. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2013
Liebe Margit L,

yippieh, soooo sehr freuen wir uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, dass Sie wiederkommen möchten und uns weiterempfehlen werden. DANKE für Ihr Vertrauen und DANKE, dass Sie bei uns gewesen sind.

Wenn Sie mal wieder ganz in Ruhe frühstücken möchten - besonders empfehlenswert finde ich persönlich unser "Bircher Müsli" - so zögern Sie nicht lange und buchen Sie erneut eine Auszeit in den Schladminger Bergwelten! Sie sind aufs Herzlichste willkommen bei uns!

Julia v. Deines | Gastgeberin | 13. April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Super Hotel, neu und es funktioniert dennoch alles perfekt. Aussicht ist gut, Lage ebenso, hervorstechend ist aber die gelebte Herzlichkeit der Mitarbeiter. Frühstücksbuffet sehr einladend und reichhaltig, das Abendessen war auch traumhaft. Man fühlt in diesem Haus wirklich das Besondere

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Lieber Saschas865,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Besondere spüren.
Waren Sie schon im Sommer in Schladming? Es ist sooo schön und es gibt vielseitige Möglichkeiten und Angebote, angefangen bei Wandern und Mountainbiken, bis hin zum Mountain GoKart fahren vom Hochwurzen herab, Paragliden von der Planai, Ziplinen in Gröbming, Auffahrt auf den Dachstein, Raften..... - also wirklich sehr vielseitig. Dann nicht zu vergessen der Almrausch im Juni-Juli...
Sie sind jederzeit wieder aufs Herzlichste willkommen bei uns - hoffentlich auf bald!

Julia v. Deines | Gastgeberin | 11. April 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schladming.
Hotel Schwaigerhof
Nr. 6 von 32 in Schladming
Hotel Die Barbara
Hotel Die Barbara
Nr. 2 von 32 in Schladming

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Schladming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Schladming

Anschrift: Europaplatz 613, Schladming 8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 32 Hotels in Schladming
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Schladming 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Schladming daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Falkensteiner Hotel Schladming besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.