“Neu erbaut - tolles Design, gutes Hotel in einem TOP Skigebiet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Hotel Schladming

Falkensteiner Hotel Schladming gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Hotel Schladming
4.5 von 5 Hotel   |   Europaplatz 613, Schladming 8970, Österreich   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Schladming
Wien
“Neu erbaut - tolles Design, gutes Hotel in einem TOP Skigebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Auf Grund des (noch?) akzeptablen Preises verbrachten wir das Osterwochenende im neu erbauten Falkesteiner. Die Lage ist Ok - ca. 8 Gehminuten zur Talstation, ca. 10 Minuten in die Fußgängerzone.
Im Skiraum des Hotels, steht jedem Zimmer ein Spint zur Unterbringung der Ausrüstung zur Verfügung. Der Raum erinnert an die Umkleide eines billigen Fitneßstudios, außerdem sind die Spints sehr eng bemessen.
Die Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet und bieten einen ruhigen Schlaf.
Das Frühstück entspricht dem eines 4 Sterne Hotels, wobei uns beispielsweise frisch gepreßte Fruchtsäfte fehlten. Abends wird ein 4 Gänge Menü serviert, bei der Hauptspeise kann man täglich zwischen Fleisch, Fisch und vegetarisch auswählen. Die Speisen sind qualitativ in Ordnung, werden schön angerichtet, jedoch haben wir in österreichischen 4 Sterne Superior Hotel schon besser gegessen. Des weiteren geht ein Mittags- bzw. Nachtmittagssnack ab, der in vergleichbaren Hotels auch angeboten wird.
Positiv zu erwähnen ist der Wellnessbereich: 2 Saunen (2-3 Spezialaufgüsse täglich) 1 Dampfkammer, ausreichend Liegemöglichkeiten und einem Pool (Innen- und Außenbereich).
Des weiteren muss man die Bar unbedingt besuchen: tolles Design, schöner Ausblick auf die Skipiste, gute Cocktails und Schladminger Bier. Das Personal ist in allen Bereich sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel kann ich insgesamt weiterempfehlen, obwohl noch vereinzelt Verbesserungen möglich und notwendig sind.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Lieber MPope,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren und zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und auch gerade die Bar so in Ihr Herz geschlossen haben. Offengesprochen gefällt sie mir auch so richtig gut - insbesondere abends!
Gerade so kurz nach der Eröffnung sind wir derzeit noch ein bisschen am austesten, was den Gästen wichtig ist und was sie sich noch zusätzlich wünschen, daher nehme ich Ihre Rückmeldung zu der Nachmittagsjause auf meine "Liste" mit auf.
Sehr würde ich mich freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, hoffentlich auf bald einmal wieder...

Julia v. Deines | Gastgeberin | 4. April 2013

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die geräumigen Zimmer, die hervorragende Küche, der komfortable Spa, die kurze Gehnähe zu den Planaibahnen sowie die unmittelbare Nähe zum Kongresszentrum machen das Hotel zum idealen Ort jeder Konferenz oder Wellness- und/oder Skiwochenende.
Die Ausstattung ist modern, die Verwendung von viel Holz und Loden erzeugt eine wohlig-warme Wohnzimmeratmosphäre. Mit einem Wort ein Wohlfühlhotel

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Julia v, Manager von Falkensteiner Hotel Schladming, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Liebe Bernadette,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor - yippieh - wir freuen uns außerordentlich darüber!
Sie haben vollkommen recht, auch gerade im Bereich Veranstaltungen haben wir einiges anzubieten. Zum einen verfügen wir über 4 Veranstaltungsräume, zum anderen verfügen wir über ein ausgefeiltes Netzwerk an Kooperationspartnern vor Ort, über Hundeschlittenfahren, und Gletscherüberquerungen, bis hin zur Besteigung des Dachsteins.

Sehr würden wir uns über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen. Ein kleiner Geheimtipp, auch im Sommer ist es wunderschön im Ennstal...., auf bald!

Julia v. Deines | Gastgeberin | 27. Februar 2013 bei 30cm Neuschnee
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich kann nur sagen: WOW! Bei perfektem Skiwetter sind wir nach Schladming angereist und schon beim Betreten des Hotels war mein erster Gedanke - WOW! Ein angenehmes Ambiente umgibt das gesamte Hotel.
Das Personal - egal ob an der Rezeption, Bar oder Restaurant sind irre freundlich - das Hotelzimmer ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet - jedes Zimmer mit Balkon!
Nach einem anstrengenden Ski- oder Kongresstag kann man sich perfekt im Wellness-Bereich ausruhen - ein besonderer Tipp!!! Die Wasserbetten im FKK-Bereich!!!!
Die Talstation Planai befindet sich ca. 5 Gehminuten vom Hotel (es gibt aber auch einen Skishuttle)... für Tagungs- und Geschäftsgäste ist das neue Kongresszentrum direkt nebenan!

Ich kann das Haus wirklich wärmstens weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Liebe CurlySue,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten und für die Schilderung Ihres "WOW"-Erlebnisses....

Schmunzeln musste ich, als ich Ihren Geheimtipp gelesen habe, auch ich finde den Wasserbetten-Raum soooo gemütlich und könnte dort immer sofort einschlafen - haben wir in der Voreröffnungszeit schon mal getestet.....:-)

Wenn Sie mal wieder Bedürfnis nach Ruhe und Entspannung, nach Skifahren, oder aber auch nach Almrausch im Bergfrühling verspüren sollten, sie sind jederzeit aufs Herzlichste willkommen bei uns!

Julia v. Deines | Gastgeberin | 27. Februar 2013

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Schladming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Schladming

Anschrift: Europaplatz 613, Schladming 8970, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Schladming
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 28 Hotels in Schladming
Preisspanne pro Nacht: 186 € - 1.013 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Schladming 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Schladming daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Falkensteiner Hotel Schladming besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.